Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?
Diskutiere und helfe bei Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mwbln02, 21. April 2023.
Thema:
Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%? - Similar Threads - Laptop Windows zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll,
Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista.
Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
|
Software & Treiber | 17. November 2023 |
Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2023 |
Laptop zurücksetzen ohne Windows?Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo,
ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
|
Software & Treiber | 23. Oktober 2023 |
Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
|
Software & Treiber | 20. Oktober 2023 |
Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen,
Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
|
Grafikkarten | 18. September 2023 |
Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?: Halli Hallo
Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert,
es handelt sich um ein Laptop von
Rog Strix...
|
Software & Treiber | 15. September 2023 |
Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?: Hallo miteinander ich habe ein Problem und zwar, habe ich seit gestern mir einen gaming laptop von acer gekauft ich habe den zugehörigen Treiber von der offiziellen nvidia Seite runtergeladen. Das...
|
Software & Treiber | 23. Juni 2023 |
Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...: Hallo zusammen,
Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die...
|
Software & Treiber | 5. April 2023 |
Laptop ohne Windows zurücksetzen?Laptop ohne Windows zurücksetzen?: Hallo ich habe noch einen alten Windows 7 Laptop, den ich gerne verkaufen würde. Jetzt muss ich jedoch alle Daten des PCs entfernen, bevor ich den in die nächsten Hände weiter reichen kann. Wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2021 |
Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?: Meine Schwester hat sich einen neuen Laptop gekauft (Asus) und dort haben wir ein schwerwiegendes Problem. (Windows-Startbutton geht nicht mehr)
Schwerwiegend deswegen, weil wir wirklich schon...
|
Windows 10 | 6. Januar 2018 |
Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzenWindows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen: Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man...
|
Windows 10 | 16. Oktober 2017 |
Laptop zurücksetzen Windows VistaLaptop zurücksetzen Windows Vista: Laptop zurücksetzen Windows Vista
Hallo ich möchte meinen Laptop ein Dell studio 15 mit Windows Vista zurücksetzen so nah wie möglich an das nau aufsetzdatum wie geht das??
Wenn ich f12...
|
Computerfragen | 18. Dezember 2011 |
Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzenLaptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Laptop Packard Bell Easynot LJ75 Windows 7 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
hallo,
ich habe heute ein Laptop geschenkt bekommen. Ein Packard Bell Easynote LJ75, auf dem sind so viele...
|
Computerfragen | 17. Oktober 2011 |