Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo , mein handy (huawei 9 ) wird seit kurzem nicht mehr von der software erkannt Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 25. September 2018.

  1. gast
    gast Gast

    hallo , mein handy (huawei 9 ) wird seit kurzem nicht mehr von der software erkannt
     
  2. kingforme13579
    kingforme13579 Gast

    Lenovo Laptop hängt in Bootschleife nach Update

    Hallo,

    Mein Lenovo Laptop hängt nach einem Update in einer Bootschleife fest. Ich sollte den PC nach einem Update Neustarten. Jetzt ist alles was ich sehe wenn ich ihn starten will: "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Nach einiger Zeit kommt dann ein Bluescreen, dass ein Fehler aufgetreten ist und das Spiel geht von Vorne los.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #2 kingforme13579, 3. November 2018
  3. kingforme13579
    kingforme13579 Gast
    Lenovo Laptop hängt in Bootschleife nach Update

    Lenovo iedeapad 100 - 15IBD

    Windows 10 Home
     
    #3 kingforme13579, 3. November 2018
  4. altae
    altae Gast
    Lenovo Windows 10 Fall Creators Update Liste unterstützter Systeme (Englisch)

    Mein Lenovo IdeaPad U330 Touch steht nicht in der Liste.
    Gestern Update auf 1709 gemacht ,es geht alles was ich so gesehen hab.
    Bis auf einen Treiber was Lenovo spezifisches ,war aber auf 1703 auch schon so.
    Update über Windowsupdate gemacht.
    Hat alle Einstellungen übernommen sogar der Computerschutz war eingeschalten.
     
  5. manny567
    manny567 Gast
    Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Stehen nicht auf der Liste, arbeiten jedoch alle perfekt bei mir mit 1703!!

    Lenovo B570, N581, G550 und T61

    Liste nicht vollständig, warum auch immer.
     
  6. uPtown_CH
    uPtown_CH Gast
    Probleme bei BIOS-Update mit Lenovo seit Windows 10-Upgrade

    Seit ich meinen Lenovo (Yoga 14) auf Windows 10 upgegraded habe, treten die folgenden beiden Probleme auf:

    • Der Touchscreen funktioniert nicht mehr.
    • Lenovo empfiehlt mir ein BIOS-Update (Broadwell) für meinen Laptop. Wenn das Update beginnt, taucht der "Page Fault in Nonpage Area" auf, worauf der Computer neu gestartet wird.
    Woran liegt das?

    Danke für eure Hilfe!

    Beat
     
  7. Xanthor92K
    Xanthor92K Gast
    Lenovo Windows 10 Fall Creators Update Liste unterstützter Systeme (Englisch)

    Mein Problem mit der Maus ist trotzdem vorhanden, obwohl mein Lenovo ideapad 100S-11IBY auch in der Liste steht. Der Intel-Treiber haut nicht richtig hin. Da hat Lenovo wohl nicht ordentlich getestet...
     
  8. Mooly
    Mooly Gast

    Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.
     
Thema:

Windows 10: Lenovo Windows Update Hängt bei 100

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo g50 windows update hängt 100%

    ,
  2. lenovo windows update 100%

    ,
  3. lenovo 100s hängt in Sperre

    ,
  4. lenovo idealpad 110 installation windows 10 hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden