Intel Igpu nach windows Neustart halb so viel an leistung?

Diskutiere und helfe bei Intel Igpu nach windows Neustart halb so viel an leistung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich nutze bei meinen Laptop die igpu für einfache spiele wo die igpu locker um die 60 bis 100 fps packt aber wenn ich den PC Neustarte oder den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gaming111, 16. August 2024.

1. gaming111
    gaming111 Gast

Hallo ich nutze bei meinen Laptop die igpu für einfache spiele wo die igpu locker um die 60 bis 100 fps packt aber wenn ich den PC Neustarte oder den PC abends abschalten und morgens einschalten oder die Tage dann habe ich nicht mehr 60 bis 100 fps sondern nur 15 bis 20 ohne das ich irgent einen Treiber neu installiert habe oder was am spiel geändert habe warum ist das so ist das ein windows fehler oder ein Treiber fehler laut hwinfo tacktet die igpu dann auf nur 400 mhz und nicht mehr auf 1450 bis 1550

:)

Thema:

Intel Igpu nach windows Neustart halb so viel an leistung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden