Pc geht nach zurücksetzten nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nach zurücksetzten nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt, da ich vermutlich einen Virus hatte und kein Antivirusprogramm diesen erkannt hat. Ich habe ganz normal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dxnielRU, 17. Dezember 2020.

1. dxnielRU
    dxnielRU Gast

Hallo,

Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt, da ich vermutlich einen Virus hatte und kein Antivirusprogramm diesen erkannt hat. Ich habe ganz normal in den Einstellungen auf zurücksetzen geklickt und azsgewählt, dass meine Windows version übertragen wird sodass ich es nicht neu installieren muss. Nach dem Neustart dann funktioniert iwas nicht mehr. Der PC läuft aber meine Monitore bekommen kein Signal. Auch nach mehrmaligem neustart. Danach bemerkte ich aber, dass meine Lüfter, die an der grafikkarte sind, beim starten meines pc laufen jedoch nach einigen sekunden dann aus gehen. Ich dachte es liegt vielleicht an der grafikkarte aber als ich dann meinen Monitor auf das Mainboard angeschlossen habe, hatte ich genauso wieder keinen Signal.

Ich benötige bitte hilfe.

Viele Grüße

:)

2. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wenn wattman sich zurücksetzt sind deine Einstellungen nicht 100% stabil

#3 MfDoom
  3. nikon87
    nikon87 Gast

Grafikkarte wird nicht erkennt

Wenn du den Rechner eh schon neu aufsetzen willst und es nicht über das interne "Zurücksetzten" geht (wahrscheinlich auch wegen der Treiberleichen)...warum startest du dann nicht das Setup einfach über DVD/USB-Stick? Also so "richtige Neuinstallation" und nicht nur ein "Möchtegern-Cleanup".

#3 nikon87
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Kennwort wird nicht mehr erkannt

Passwort zurücksetzten über Handy/Laptop?`*Hmm :hmm:

#3 chill_eule
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

Aber da sieht man nichts.

#3 wuselsurfer
Thema:

Pc geht nach zurücksetzten nicht an?

Die Seite wird geladen...

Pc geht nach zurücksetzten nicht an? - Similar Threads - zurücksetzten

Forum Datum

SSD Zurücksetzten aber Drive 0 hat 2?

SSD Zurücksetzten aber Drive 0 hat 2?: Also ich habe einen Pc gebaut mit einer m.2 ssd damit geht alles gut. Jetzt habe ich aus meinem alten PC eine 2.5 Inch ssd ausgebaut (mit Windows usw allem drauf) und in den neuen eingebaut. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2025

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?

GPU Driver Zurücksetzten Schlimm?: Hi leute ich hab bei youtube ein video gesehen um mein game lag zu fixen er sagte man soll sein GPU Driver zurücksetzen?ist das schlimm wenn ich das mache was passiert dann wirklich wenn ich es...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Ist es normal, dass sich das BIOS zurücksetzt, wenn der Strom abgeschaltet wird?

Ist es normal, dass sich das BIOS zurücksetzt, wenn der Strom abgeschaltet wird?: Ein paar Bereiche in meiner Wohnung haben Nachts und während ich weg bin kein Strom. Keine Ahnung wieso, aber ich hab den Drang, alles abzuschalten, was nicht benötigt wird. Jedoch setzt sich...
Prozessoren 31. August 2024

Windows zurücksetzten Problem?

Windows zurücksetzten Problem?: Hallo ich habe einen Laptop mit Atlas OS nun habe ich mir die Windows 10 ISO runtergeladen und diese mithilfe von Windows + R ausgeführt und habe nun Windows 10 auf der gleichen Partitian wie...
Software & Treiber 18. August 2024

Bios Einstellungen auf Standard zurücksetzten?

Bios Einstellungen auf Standard zurücksetzten?: Moin zusammen und zwar hab ich folgendes Problem habe mir einen PC gekauft aus 2 Hand zu dem ist der pc selbst gebaut und hat ganz gute Teile cpu: Intel(R)Core(TM)i7 8700 miT 3,20 GHZ graka:...
Prozessoren 25. Januar 2024

Windows 11 zurücksetzten?

Windows 11 zurücksetzten?: in welchen Ordner muss ich meine Privatendateien packen damit die beim zurücksetzen nicht gelöscht werden https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzten
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten....
Prozessoren 18. Februar 2023

Bildschirmauflösung zurücksetzten?

Bildschirmauflösung zurücksetzten?: Mir is ganz plötzlich ein monitor ausgefallen und die Auflösung hat sich auf 1024 zu 720 (oder so ähnlich) gesetzt. Dann wollte ich diese wieder zurücksetzten hab aber unabsichtlich die...
Grafikkarten 5. Januar 2023

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?

PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit der Grafik bei PUBG. ich musste meinen ganzen PC zurücksetzten und als ich dann PUBG neu installiert habe und spielen wollte fiel mir auf das die...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Hallo erstmal, Ich wollte meinen PC zurücksetzten da er nicht ganz sauber funktioniert allerdings weiß ich nicht ob ich danach die Treiber und windows wieder neu installieren muss, dh. brauche...
Software & Treiber 30. Juli 2022

PC sicher zurücksetzten?

PC sicher zurücksetzten?: Hi, ein Freund von mir verkauft seinen PC und will sicher gehen, dass die darin enthaltene SSD sicher und komplett gelöscht ist. Wie kann man das am besten anstellen, sodass der Käufer keine Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. September 2021

Bios zurücksetzten?

Bios zurücksetzten?: Ich hab bockmist gebaut, ich habe vorhin ein wenig in bios rumgeschnuppert und habe den Ez Tuning Wizard gefunden( ROG), ich dachte mir nichts dabei und habe den Wizard meinen PC tunen lassen,...
Mainboards 23. September 2021

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte...
Grafikkarten 16. September 2021
Pc geht nach zurücksetzten nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden