Pc geht nach zurücksetzten nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nach zurücksetzten nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt, da ich vermutlich einen Virus hatte und kein Antivirusprogramm diesen erkannt hat. Ich habe ganz normal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dxnielRU, 17. Dezember 2020.

  1. dxnielRU
    dxnielRU Gast

    Hallo,

    Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt, da ich vermutlich einen Virus hatte und kein Antivirusprogramm diesen erkannt hat. Ich habe ganz normal in den Einstellungen auf zurücksetzen geklickt und azsgewählt, dass meine Windows version übertragen wird sodass ich es nicht neu installieren muss. Nach dem Neustart dann funktioniert iwas nicht mehr. Der PC läuft aber meine Monitore bekommen kein Signal. Auch nach mehrmaligem neustart. Danach bemerkte ich aber, dass meine Lüfter, die an der grafikkarte sind, beim starten meines pc laufen jedoch nach einigen sekunden dann aus gehen. Ich dachte es liegt vielleicht an der grafikkarte aber als ich dann meinen Monitor auf das Mainboard angeschlossen habe, hatte ich genauso wieder keinen Signal.

    Ich benötige bitte hilfe.

    Viele Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nach zurücksetzten nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden