Pc erkennt monitor Auflösung nicht?
Diskutiere und helfe bei Pc erkennt monitor Auflösung nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe 2 fullhd 144hz Monitore und beide über DisplayPort angeschlossen. Gerade als ich meine alte vr Brille über hdmi anschließen wollte hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KFFragen, 23. Mai 2021.
Thema:
Pc erkennt monitor Auflösung nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc erkennt monitor Auflösung nicht? - Similar Threads - erkennt monitor Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erkennt jemand welche Computer und Monitore dort eingesetzt werden!?Erkennt jemand welche Computer und Monitore dort eingesetzt werden!?: https://www.gutefrage.net/frage/erkennt-jemand-welche-computer-und-monitore-dort-eingesetzt-werden
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Oktober 2024 |
Pc erkennt Monitor nicht?Pc erkennt Monitor nicht?: Hallo,
ich habe folgendes Problem, mein Pc erkennt den Monitor nicht, bedeutet ich wollte soeben den Pc einschalten. Auf meinem Monitor steht „Kein Signal“ normalerweise sollte er sofort sobald...
|
Grafikkarten | 4. September 2024 |
Computer erkennt Monitor nicht?Computer erkennt Monitor nicht?: Hey Leute also, ich habe vor 2 Wochen einen neuen PC bekommen und bis vorhin ging auch alles gut, ich habe mir alles runtergeladen mit meinen Freunden gezockt Videos für die Schule geschnitten und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist.
Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2024 |
Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ???
AOC...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2024 |
Warum erkennt mein PC meinen 5ten monitor nicht?Warum erkennt mein PC meinen 5ten monitor nicht?: Leider hat keiner meiner bildschirme Displayport, also hab ich es anders gemacht, 2 bildschirme direkt über hdmi, 2 mit einem DP -> Hdmi Kabel und einen über DVI -> HDMI, an den Kabeln kanns nicht...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2024 |
Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?: Habe einen ex2510s von BenQ, hat Jahre lang mit HDMI funktioniert, jedoch wollte ich nun auf Displayport umsteigen, aber es wird kein Signal erkannt und der Monitor schaltet sich ab, alle Treiber...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2023 |
Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe mir die Tage ein neues 3m Displayport Kabel gekauft für mein M;onitor da ich ein zweiten Monitor gekauft habe und ein längeres kabel brauchte für mein...
|
Grafikkarten | 16. September 2023 |
Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe ein WQHD Monitor 144hz den Optix MAG271CQR da war vorher ein 2m dipayport Kabel angeschlossen da ich mir nun ein zweiten Monitor gekauft habe...
|
Grafikkarten | 14. September 2023 |
PC erkennt die Auflösung der Monitore falsch?PC erkennt die Auflösung der Monitore falsch?: Ich habe ein Problem, das eigentlich noch nie da war. Ich schau immer mal in den Einstellungen herum, was es z.B. nach einem Update so neues gibt.
Mein linker Monitor: Acer, Auflösung eigentlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juli 2023 |
PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?: Hallo,
Mein neuer PC hat folgende Komponenten:
AMD Ryzen 7 5700X
16GB AMD RX 6800XT
16GB RAM DDR4
1TB NVMe SSD
Gigabyte B550 GAMING X
Problem: Mein Monitor erkennt kein Signal vom Rechner....
|
Prozessoren | 29. Mai 2023 |
Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo,
Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2023 |
Erkennt ein PC die Auflösung eines anderen Monitors automatisch?Erkennt ein PC die Auflösung eines anderen Monitors automatisch?: Beispiel:
Ein PC ist an einen Breitbildmonitor angeschlossen. Dann wird dieser Monitor abgebaut und ein 4:3 Monitor mit einer anderen, geringeren Auflösung wird angeschlossen.
Erkennt der PC...
|
Grafikkarten | 28. August 2021 |