Pc Monitor erkennt Kabel nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc Monitor erkennt Kabel nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute mehrere Grafikkarten zum test im mein PC eingebaut. Bei allen kam kein Bild also entschied ich mich meine Gtx 1650 wieder rein zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thomasneust, 5. August 2022.

  1. thomasneust
    thomasneust Gast

    Hallo, habe heute mehrere Grafikkarten zum test im mein PC eingebaut. Bei allen kam kein Bild also entschied ich mich meine Gtx 1650 wieder rein zu tun. Aufeinmal ging es bei meiner Standart Grafikkarte auch nicht mehr. Habe mindestens 10mal überprüft ob die Kabel richtig drinnen sind. Habe jedoch eine Sache gemerkt. Beim WLAN Mac war so eine Art Kabel nicht drinnen. Kenne mich hierbei nicht so gut aus Habe auch versucht reinzustecken aber es ist ziemlich schwer es reinzubekommen. Hat es denn überhaupt was damit zu tun oder ist das normal so? Ich bitte um dringende Hilfe!!!!!!

    :)
     
    #1 thomasneust, 5. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Monitor erkennt Kabel nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden