PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Beantworter1112, 12. Februar 2024.

1. Beantworter1112
    Beantworter1112 Gast

Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist.

Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind angeschlossen, die Kabel sind richtig eingesteckt.

Ich hatte nun schon öfter das Problem, dass die Monitore erst nachdem zweiten oder dritten Start des PCs ein Bild gezeigt haben.

Woran liegt das, was kann ich tun?

Es handelt sich um Windows 11.

:)

#1 Beantworter1112, 12. Februar 2024
Thema:

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

Die Seite wird geladen...

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung? - Similar Threads - erkennt zweiten Monitor

Forum Datum

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel: Netflix‘ Wednesday: Neuer Trailer zur zweiten Staffel Netflix hat heute den neuen Trailer zur zweiten Staffel der Serie veröffentlicht. Die neuen Folgen werden in zwei Teilen ausgestrahlt, der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf

Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden