Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bunbuun, 21. Februar 2023.

  1. Bunbuun
    Bunbuun Gast

    Halli hallo,

    Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören.

    Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops, dies aber zu verschiedenen Zeitpunkten. Mal lief er schon ein paar Stunden und es passierte oder schon beim booten. Mittlerweile war es dann schon so schlimm, dass ich ihn einige Male aus- und wieder einschalten musste um ihn zum Laufen zu bringen.

    Nun habe ich Linux mint auf dem Laptop installiert, vorher lief er mit Windows 10. Nun wird jedoch mein Fernseher weder mit HMDI oder VGA erkannt.

    Da ich über Google keine Lösung dazu gefunden habe, hab ich das selbe mit Ubuntu und Linux Mx versucht, weiterhin kein Erfolg. Die Ausgänge werden immer noch nicht erkannt.

    Kennt das jemand oder hat zufällig eine Lösung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden