Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Diskutiere und helfe bei Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SirSulas74, 4. Februar 2023.

  1. SirSulas74
    SirSulas74 Gast

    Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz).

    Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich nicht mehr auf FHD stellen, er wird nur noch als "Nicht PnP Monitor" erkannt. Ich habe ihn schon mehrmals über den Gerätemanager deinstalliert und den Nvidia Treiber neu installiert (mit DDU) und versucht den Treiber manuell zu ändern, aber Windows sagt mir immer, der beste Treiber wäre schon installiert.
    Grafikkarte ist eine RTX 3060Ti und angeschlossen sind beide über HDMI mit einem Adapter von Displayport.

    Kann man da was machen?

    :)
     
    #1 SirSulas74, 4. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden