Pc erkennt monitor Auflösung nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt monitor Auflösung nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe 2 fullhd 144hz Monitore und beide über DisplayPort angeschlossen. Gerade als ich meine alte vr Brille über hdmi anschließen wollte hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KFFragen, 23. Mai 2021.

  1. KFFragen
    KFFragen Gast

    Hallo ich habe 2 fullhd 144hz Monitore und beide über DisplayPort angeschlossen. Gerade als ich meine alte vr Brille über hdmi anschließen wollte hat sich auf einmal die Auflösung vom 1. Monitor auf 1440x900 60hz geändert.
    Was nicht geholfen hat:

    -Anzeige einstellungen

    -Nvidia Treiber neu installiert

    -Nvidia Systemsteuerung

    -hdmi Kabel disconnecten

    -pc neu starten

    :)
     
    #1 KFFragen, 23. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc erkennt monitor Auflösung nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden