Pc Aufrüsten oder komplett neu?

Diskutiere und helfe bei Pc Aufrüsten oder komplett neu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Titel beschrieben möchte ich wissen ob es sich mehr lohnt aufzurüsten oder einen neuen PC zusammenzubauen. Mein PC aktuell: GeForce RTX 2070... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZyN0X, 7. April 2024.

1. ZyN0X
    ZyN0X Gast

Wie im Titel beschrieben möchte ich wissen ob es sich mehr lohnt aufzurüsten oder einen neuen PC zusammenzubauen.

Mein PC aktuell:

GeForce RTX 2070 Super, AMD Ryzen 5 3600, MSI b450 Tomahawk Max und https://www.amazon.de/gp/product/B0C29R9LNL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Netzteil von BeQuiet(Ich weiß leider nicht genau welches)

Eine SSD(240gb) und zwei HDD´s

Ich zocke hauptsächlich LoL, Diablo4, Last Epoch, CS2 und ähnliche Games aber leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger zu FPS drops und traue mich meist garnicht erst höhere Grafikeinstellungen zu nutzen.

Vielen Dank für eure Antworten

:)

Thema:

Pc Aufrüsten oder komplett neu?

Die Seite wird geladen...

Pc Aufrüsten oder komplett neu? - Similar Threads - Aufrüsten komplett

Forum Datum

Jellyfin 10.11.0: Großes Update mit komplett überarbeiteter Datenbank

Jellyfin 10.11.0: Großes Update mit komplett überarbeiteter Datenbank: Jellyfin 10.11.0: Großes Update mit komplett überarbeiteter Datenbank Version 10.11.0 bringt nicht nur neue Features, sondern wurde unter der Haube komplett umgebaut. Die Entwickler haben die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

Proton Mail mit komplett überarbeiteten Apps für iOS und Android

Proton Mail mit komplett überarbeiteten Apps für iOS und Android: Proton Mail mit komplett überarbeiteten Apps für iOS und Android Die Entwickler von Proton Mail haben ihre Apps für iOS und Android generalüberholt. Wer die neuen Apps ausprobiert, soll sofort...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Google Home wird komplett neu: Gemini übernimmt das Kommando

Google Home wird komplett neu: Gemini übernimmt das Kommando: Google Home wird komplett neu: Gemini übernimmt das Kommando In der Version 3.41.50.3 wurden nun erste Hinweise und Bilder auf die kommenden Änderungen entdeckt. Das Update bringt nicht nur...
User-Neuigkeiten 19. September 2025
Pc Aufrüsten oder komplett neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden