Mainboard aufrüsten?
Diskutiere und helfe bei Mainboard aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mein altes funktionierendes Mainboard gefünden es wurde Mal benutzt als mein PC gelaufen ist ich möschte aufrüste kenne mich einwenig mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabianLTH, 5. Februar 2025.
Thema:
Mainboard aufrüsten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard aufrüsten? - Similar Threads - Mainboard aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bios Update HP Mainboard Aufrüstung?Bios Update HP Mainboard Aufrüstung?: Hey Freunde, habe eine frage an euch mein Freund hat mir sein Pc Geschenkt was er seit Jahren nicht benutzt, ich habe ihn gesagt: "Jo ich könnte den ein wenig aufputsche,weil 4gb RAM und Intel...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?: Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren):
CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F | 6x 2.60 GHz, 12MB L3-Cache
MainboardMSI B560M...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2024 |
Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht:
Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
|
Prozessoren | 6. März 2024 |
Geignetes mainboard usw zum aufrüsten?Geignetes mainboard usw zum aufrüsten?: Hi
Ich habe den Wunsch mir einen PC zusammenzubauen und mein Opa hat mir dafür seine alte Grafikkarte geschenkt(Msi 770n 2gb) ich weiß das es eine alte Grafikkarte ist aber würde fürs erste...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Muss ich mein Mainboard aufrüsten?Muss ich mein Mainboard aufrüsten?: Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Hardware keine Probleme mehr habe und nun das ganze wenigstens so verstehe, dass ich weis was gut ist aber Bekannter hat mich komplett durch einander...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2024 |
Mainboard aufrüsten, Sockel LGA 1151?Mainboard aufrüsten, Sockel LGA 1151?: Ich habe seit ca. 2 Jahren einen ehemaligen Gaming-PC von meinem Sohn, der ein Gigabyte Board (Z170-HD3P-CF) mit LGA 1151 Sockel hat, auf dem ein Intel Core i5 @ 6500 sitzt.
Nur wenn ich...
|
Prozessoren | 8. November 2023 |
Mainboard optisch aufrüsten?Mainboard optisch aufrüsten?: Gibt es irrgenteine möglichkeit sein Mainboard optisch aufzurüsten ?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-optisch-aufruesten
|
Prozessoren | 29. Oktober 2023 |
Mein aktuelles Mainboard aufrüsten?Mein aktuelles Mainboard aufrüsten?: Hallihallo liebe Gutefrage-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!Ich plane, meinen PC ein wenig aufzuwerten und habe mich aus diesem Grund dazu entschlossen, mir ein neues Mainboard...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Pc aufrüsten mit neuen mainboard und Prozessor?Pc aufrüsten mit neuen mainboard und Prozessor?: Hallo ich will mein pc aufrüsten hat jemand eine Idee welchen Prozessor und mainboard bei mir rein passen und mein pc verbessert ich dachte an ein Aufrüstungs Bundle mit amd ryzen 7...
|
Mainboards | 6. Januar 2023 |
altes mainboard aufrüsten + neuer cpu?altes mainboard aufrüsten + neuer cpu?: hey, ich will trotz geld mangel mein altes mainboard mit neuen cpu aufrüsten , harmonieren die beiden zusammen?
Intel Core i7-3770, 4C/8T, 3.40-3.90GHz, trayAsRock Z77...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |
PC - Mainboard - RAM aufrüsten?PC - Mainboard - RAM aufrüsten?: Hallo, ich habe vor meinen RAM aufzurüsten und hätte ein paar Fragen:
Wie viel GB-RAM sind mit meinem Mainboard möglich?
Ich habe derzeit 8GB RAM und möchte auf mind. 16 kommen, soll ich mir...
|
Mainboards | 31. Mai 2022 |
Mainboard aufrüsten oder Upgraden?Mainboard aufrüsten oder Upgraden?: Zervus
Habe mir vor kurzem einen neuen CPU gekauft und zwar den AMD FX 8320 in der Hoffnung das ich so bessere Spiele zocken kann
Dazu noch eine kleine aufrüstung der Grafikkarte von GTX 960 auf...
|
Mainboards | 21. Mai 2022 |
Pc aufrüsten! ( Grafikkarte oder neuer CPU+ mainboard)?Pc aufrüsten! ( Grafikkarte oder neuer CPU+ mainboard)?: Servus,
wollte mal wissen wie ich meinen pc verbessern sollte und was Preis technisch besser wäre
neuer CPU + mainboard
( alter CPU : i5 6600k + passendes mainboard mit 16gb ddr4 RAM
oder...
|
Prozessoren | 7. April 2022 |