Komplett PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Komplett PC aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Nachbar hat vor bei seinem OEM PC "Fujitsu Siemens Scenic w620" denn Prozessor auszutauschen . Es ist noch ein Pentium 4 3,20 ghz mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von windows98se, 30. März 2021.

  1. windows98se
    windows98se Gast

    Hallo, mein Nachbar hat vor bei seinem OEM PC "Fujitsu Siemens Scenic w620" denn Prozessor auszutauschen . Es ist noch ein Pentium 4 3,20 ghz mit Sockel 775, da ich noch sehr viele Pentium 4, Pentium D, core2duo usw. rumliegen habe hat er mich gefragt. Weder in der Bedienungsanleitnug, auf der Herstellerseiten oder im Internet, haben wir eine CPU supportliste gefunden, auf dem Mainboard steht auch kein Hersteller drauf. Was wäre also das schlimmste was passieren könnten wenn man ein nicht unterstützen CPU einbaut ? Kann es bleibende Schäden geben ?

    :)
     
    #1 windows98se, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Komplett PC aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden