Wie am besten aufrüsten PC?
Diskutiere und helfe bei Wie am besten aufrüsten PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonymmmmmmm000, 27. Februar 2025.
Thema:
Wie am besten aufrüsten PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie am besten aufrüsten PC? - Similar Threads - besten aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist der beste?Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste?
Intel Core i3 4030U
Intel Core i3-4158U
Intel Core i3 3217U
Intel Core i5-3337U...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010
i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores
16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?)
1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-ModelleOpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. .
OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming!
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS
ASRock B650PG Lightning
ASUS TUF Gaming B650-Plus
Msi pro b650-S Wifi
Welches findet ihr am besten ?...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte am besten kaufen?Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Wie mein PC am besten aufrüsten?Wie mein PC am besten aufrüsten?: Meine folgenden Komponenten:
Betriebssystem: Windows 11
Monitor: LG Electronics LG ULTRAGEAR 144hz, 2560 x 1440
Monitor 2: HP Inc. HP 22w, 60hz, 1920 x 1080
Grafikkarte: RTX 4070 12GB
CPU: 11th...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Was sollte ich bei meinen pc am besten aufrüsten?Was sollte ich bei meinen pc am besten aufrüsten?: Nvidia GeForce GtX 3070
Asus Rog Strix B660A Mainboard
Intel Core i5 12600k Prozessor
2x16gb Corsair DDR 5 Ram
750 Watt gold Netzteil
auf welche Grafikkarte wäre der Aufstieg am besten ?...
|
Stromversorgung | 9. Oktober 2023 |
Wie kann ich meinen Pc am besten aufrüsten?Wie kann ich meinen Pc am besten aufrüsten?: Ich habe Immoment eine „MSI NVIDIA GeForce GTX 1650 D6 Ventus XS“ und einen Ryzen 5 3600k und will aufstocken weil diese Komponenten nicht mehr wirklich gut funktionieren um Aktuelle games...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2023 |
Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?Alten PC aufrüsten welche Teile sind am besten?: Hallo,
ich möchte mein 10 Jahre alten PC etwas aufrüsten um paar Games zu zocken.
ich wollte letztens COD Warzone 2 zocken, jedoch habe ich schnell gemerkt das mein PC gewaltig an seine grenzen...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
PC aufrüsten. Wie am besten?PC aufrüsten. Wie am besten?: Hallo zusammen,
erstmal zu meinem aktuellem PC:
AMD Phenom II X4 955 (4x3,2Ghz)
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
MSI K9A2 Neo-F
WD 1TB Green
Corsair 450 Watt Netzteil
4x1 GB MDT...
|
freie Fragen | 3. Februar 2014 |
Grafikkarte aufrüsten... Nur welche ist die beste Wahl?Grafikkarte aufrüsten... Nur welche ist die beste Wahl?: Nabend Leute,
ein Kumpel von mir möchte gerne wissen, welche Grafikkarte in seinen PC verbaut werden kann, damit der mehr Grafikleistung hat. Welche Grafikkarte ist bei seinem PC die beste...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2011 |