Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?
Diskutiere und helfe bei Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage. Mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schlechteque, 23. Februar 2025.
Thema:
Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen? - Similar Threads - Grafikkarte aufrüsten holen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Aufrüstung Grafikkarte/CPU?PC-Aufrüstung Grafikkarte/CPU?: Hey Leute!
Also im Grunde habe ich einen ~8 Jahre alten PC, der einige Upgrades für Spiele benötigt.
Kürzlich habe ich 32 GB RAM eingebaut, aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Ich habe mir...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Grafikkarte aufrüsten auf rtx4080 möglich?Grafikkarte aufrüsten auf rtx4080 möglich?: Kann man auf diesem Motherboard die Grafikkarte aufrüsten?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-aufruesten-auf-rtx4080-moeglich
|
Stromversorgung | 19. November 2024 |
Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?Grafikkarte aufrüsten, durch welche meine GTX 1650 ersetzen?: Servus, wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine Grafikkarte durch eine bessere ersetzen, hier habe ich einmal meine Komponenten aufgelistet:
Mainboard
(1x) Gigabyte B450 Aorus Pro, AMD...
|
Grafikkarten | 28. Oktober 2024 |
Grafikkarte aufrüsten auf Laptop?Grafikkarte aufrüsten auf Laptop?: Hallo, Ich habe einen Laptop gekauft aber der ist mir zu schwach für gewisse Spiele also wollte ich ihn etwas aufrüsten, bzw. Eine neue Grafikkarte einbauen. Weiß aber jetzt nicht ganz genau...
|
Grafikkarten | 9. August 2024 |
Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr).
Lenovo ideapad 320
Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2024 |
Aufrüsten Grafikkarte?Aufrüsten Grafikkarte?: Guten tag,
Ich habe einen computer mit einem Ryzen 3 2200g einem asus prime a320m-k und einem 250W netzteil was für eine Grafikkarte können sie mir da Empfelen?...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2024 |
Pc aufrüsten ohne grafikkarte lohnt sich es?Pc aufrüsten ohne grafikkarte lohnt sich es?: Ich hab ein alten pc der aber gute komponenten hat aber keine grafikkarte lohnt es sich eine neue zu kaufen für gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufruesten-ohne-grafikkarte-lohnt-sich-es
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Grafikkarte aufrüsten?Grafikkarte aufrüsten?: Moin,
ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen. Momentan habe ich ein B 450 Aorus M Mainboard und eine GTX 1050 Ti. Nun wollte ich diese veraltete Karte durch eine RTX 4060...
|
Grafikkarten | 13. November 2023 |
Auf Welche Grafikkarte kann ich aufrüsten (PC)?Auf Welche Grafikkarte kann ich aufrüsten (PC)?: Guten Abend community.
Ich bin am überlegen, die GPU (Grafikkarte) in meinem Gaming PC aufzurüsten, aber bin mir nicht sicher, was dort technisch möglich ist, ohne weitere Komponenten aufrüsten...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2023 |
Grafikkarte aufrüsten Gtx 1060 6g auf 2080 ti oder 3070?Grafikkarte aufrüsten Gtx 1060 6g auf 2080 ti oder 3070?: Hey wollte mal Experten Meinungen hören :D
ich kann mich nicht entscheiden welche Grafikkarte ich kaufen soll .
die Wahl ist 2080ti oder 3070 beide zwischen 250€-290€ gebraucht aber top Zustand...
|
Grafikkarten | 11. September 2023 |
Was muss ich beachten beim Grafikkarten aufrüsten?Was muss ich beachten beim Grafikkarten aufrüsten?: hey ich bin robin 14 jahre alt und möchte zu einer ,,MSI Radeon RX 6650 XT MECH 2X 8G OC Gaming Grafikkarte" aufrüsten. Jetzt frage ich mich ob mein Mainboard das Unterstützt, vieleicht ensteht ja...
|
Grafikkarten | 2. August 2023 |
Diesen PC mit Grafikkarte aufrüsten?Diesen PC mit Grafikkarte aufrüsten?: Mein Opa besitzt diesen PC hier:
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/komplettsysteme/53175-neuer-medion-multimedia-pc-mit-amd-ryzen-3-ab-dem-28-mai-bei-aldi-sued-erhaeltlich.html...
|
Grafikkarten | 18. Juli 2023 |
PC Grafikkarte aufrüsten?PC Grafikkarte aufrüsten?: Hallo,
ich würde gerne die Grafikkarte aufrüsten ggf. auch das Netzteil.
Folgende Konfiguration:
Z390-A PRO (MS-7B98)
Intel Core i9 9900KF 3,60GHz 8 Kerne
Geforce RTX 2070 Super 8GB
32GB RAM...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2023 |