optimaler prozzersor für wenig geld und mainboard?

Diskutiere und helfe bei optimaler prozzersor für wenig geld und mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will mir ein gaming pc machen und habe schon eine gute grafik karte und alles andere aber ich hab nicht mehr viel geld darum suche ich ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GonySenpai, 11. Oktober 2022.

1. GonySenpai
    GonySenpai Gast

ich will mir ein gaming pc machen und habe schon eine gute grafik karte und alles andere aber ich hab nicht mehr viel geld darum suche ich ein mainboard + prozesor für wenig geld

:)

Thema:

optimaler prozzersor für wenig geld und mainboard?

Die Seite wird geladen...

optimaler prozzersor für wenig geld und mainboard? - Similar Threads - optimaler prozzersor geld

Forum Datum

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9. King of Meat: Die Server gehen im April...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:42 Uhr

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche: Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche Dabei wird deutlich, dass der Konzern Geld in die Hand nimmt, um die Infrastruktur auszubauen. In den kommenden drei Jahren...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Neue E-Auto-Förderung: Geld vom Staat ab 2026 geplant

Neue E-Auto-Förderung: Geld vom Staat ab 2026 geplant: Neue E-Auto-Förderung: Geld vom Staat ab 2026 geplant Man möchte damit der heimischen Industrie unter die Arme greifen und die Nachfrage wieder in Schwung bringen. Insgesamt stehen drei...
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Microsoft, NVIDIA und Anthropic: Neue Deals rund um Claude, Azure und viel Geld

Microsoft, NVIDIA und Anthropic: Neue Deals rund um Claude, Azure und viel Geld: Microsoft, NVIDIA und Anthropic: Neue Deals rund um Claude, Azure und viel Geld Anthropic setzt beim Ausbau seines Claude-Modells künftig stark auf Microsoft Azure. Die Infrastruktur dahinter...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen

Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen: Oura Ring auf Erfolgskurs: Neue Finanzierung spült Geld in die Kassen In der aktuellen Finanzierungsrunde sammelt das Unternehmen satte 875 Millionen Dollar (815 Millionen Euro) ein, was den...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?

Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?: Plötzlich scheint mein Bildschirm zu klein zu sein. Auf der Rechten Seite ist immer ein Teil Abgeschnitten, von der Taskleiste vom Browser von allem. Die Bildschirmauflösung ist auf der richtigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021

Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?

Optimaler Grafikkartentreiber für GTX1060 6GB?: Hey Freunde, in meinem PC ist momentan eine 1060 6GB verbaut. Da diese Karte schon etwas älter ist wollte ich Fragen ob es sinnvoll ist den neusten Treiber von NVIDIA zu installieren oder einen...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität

Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität: Hallo zusammen, seit Wochen schon suche ich nach dem Fehler: Ich möchte dieses Video rendern, allerdings sieht das Video nach dem Rendern immer Fehlerhaft aus. (als würde der Compositing Modus...
Software & Treiber 20. August 2014

optimaler Airflow?

optimaler Airflow?: guten abend zusammen, ich bin neu hier im forum und würde euch gerne ein frage bezüglich zum Airflow im Shinobi stellen... Ich habe mir einen I5 4670K gekauft und mir ist aufgefallen das er sehr...
Luft- & Wasserkühlung 15. April 2014

optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung

optimaler Computer für werdene Mutter - kaufberatung: Guten Tag liebe Leser, aufgrund meiner Schwangerschaft wird sich einiges in meinem Leben ändern. Da ich z.Z. meinen Arbeitsplatz im Büro habe, sich dies aber ändern wird, benötige ich dringend...
System-Zusammenstellungen 13. Mai 2011

Optimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan

Optimaler Luftstrom bei NZXT Vulcan: Hallo, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage. Da bald Weihnachten ist, wollte ich mir ein neues Gehäuse gönnen und dazu gleich passende Kühlkomponenten. Da ich eine kleine...
Luft- & Wasserkühlung 17. Dezember 2010

optimaler RAM für max. ausnutzung

optimaler RAM für max. ausnutzung: wie gehabt, ich hau meine 4x 1 GB DDR2 wohl bald raus und suche "gute kit's" für maximal-ausbau (was den RAM betrifft) und natürlich auch OC-fähigkeit. gewünscht wäre natürlich 2GB-module. viel...
Arbeitsspeicher 27. August 2007
optimaler prozzersor für wenig geld und mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden