Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität

Diskutiere und helfe bei Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit Wochen schon suche ich nach dem Fehler: Ich möchte dieses Video rendern, allerdings sieht das Video nach dem Rendern immer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PIDA, 20. August 2014.

  1. PIDA
    PIDA Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    seit Wochen schon suche ich nach dem Fehler:
    Ich möchte dieses Video rendern, allerdings sieht das Video nach dem Rendern immer Fehlerhaft aus. (als würde der Compositing Modus nicht gehen) In der Vorschau bei Optimal (Halb) sieht es noch ganz normal aus, doch wenn ich auf Optimal (Voll) stelle ist der Fehler wieder da. Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sony Vegas Pro - Fehler bei optimaler Videoqualität

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony vegas pro fehler 21471

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden