Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?
Diskutiere und helfe bei Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Plötzlich scheint mein Bildschirm zu klein zu sein. Auf der Rechten Seite ist immer ein Teil Abgeschnitten, von der Taskleiste vom Browser von allem.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hanser123123123, 11. August 2021.
Thema:
Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirm zu klein trotz optimaler Auflösung? - Similar Threads - Bildschirm trotz optimaler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Bildschirm geht nicht?Zweiter Bildschirm geht nicht?: Ich habe mir vor Kurzem einen Pc zusammengebaut, und es Funktioniert auch alles so weit ganz gut. Nun habe ich mir einen zweiten Bildschirm zugelegt und ihn in meine 3060 eingebaut. Mein...
|
Grafikkarten | Heute um 10:32 Uhr |
Bildschirm in einen Farbraum umstellen?Bildschirm in einen Farbraum umstellen?: Hallöchen zusammen!
Ich habe mir den DELL U2723QE gekauft für das Colorgrading.
Am Bildschirm selbst kann ich ihn in Rec709 einstellen.
Reicht das? Ein Kollege von mir meint, dass würde nicht...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:13 Uhr |
Strich auf Acer Bildschirm?Strich auf Acer Bildschirm?: Hi!
Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten Rand des Bildschirms, der allerdings immer noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 11:33 Uhr |
Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?: Hallo.
Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager wird der angezeigt, gibt aber kein bild aus....
|
Grafikkarten | 20. März 2023 |
Schwarzer bildschirm nach treiber update?Schwarzer bildschirm nach treiber update?: Hallo, ich benutze eine Grafikkarte von amd und hab versucht den neuesten Treiber herunterzuladen. Nach dem es fertig geladen war hatte ich nur noch ein schwarzes bild. Ich habe kurz gewartet und...
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
Ich hab meinen MSI Bildschirm zerstört kann man das reparieren wenn ja wie teuer??Ich hab meinen MSI Bildschirm zerstört kann man das reparieren wenn ja wie teuer??: Mir ist bei call of Duty leider mein Controller aus der Hand gelitten…. frage ist ob die Reparatur sich lohnt
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. März 2023 |
Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?: Mein Monitor ist seitdem ich die Treiber für meine graka heruntergeladen habe richtig verpixelt und unscharf obwohl ich an Einstellungen nichts geändert habe. Am meisten erkennt man es an der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?: Hallo Zusammen
Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal.
Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an?Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an?: Hallo zusammen !
ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Pc zusammengebaut und auch alles richtig positioniert und verkabelt.
Jedoch tritt jetzt öfters das Problem auf wenn ich in Spiel reingehe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2023 |
Rechner defekt Bildschirm flimmert?Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen
Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist...
|
Grafikkarten | 2. März 2023 |
Bildschirm Flimmern?Bildschirm Flimmern?: Hallo Zusammen
Ich habe zwei Monitore und einen Rechner. Seit 5 Wochen, sobald ich den Rechner einschalte, ist der Bildschirm Schwarz für 10 Sekunden kommt danach kurz und geht wieder. Das ganze...
|
Grafikkarten | 2. März 2023 |
warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?warum nur 60fps trotz 75hz Bildschirm?: Hallo, ich habe seitdem ich bei einem Freund war und einen anderen Bildschirm an meinen pc angeschlossen habe, nur 60fps max in Overwatch2. Das Problem ist, dass ich einen 75hz Monitor habe. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2022 |
Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?Intel Grafikkarte aus gestellt und schwarzer Bildschirm trotz zusätzlicher nivida Grafikkarte?: Ich konnte meine games nicht zocken da immer die Intel Grafikkarte benutz wurde deshalb habe ich dann die Intel Grafikkarte deactiviert in der Hoffnung das die gtx verwendet wird doch jetzt sehe...
|
Grafikkarten | 2. April 2021 |