Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Diskutiere und helfe bei Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Community! In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von User43892, 20. Februar 2024.

1. User43892
    User43892 Gast

Hi liebe Community!

In nächster Zeit werde ich meinen ersten PC zusammenbauen und habe mir sehr viele Videos rund um dieses Thema angeschaut. Es wurde nie etwas von WiFi Mainboard, Wlan Stick oder LAN Kabel erwähnt. So wie ich das verstanden habe, hat der PC kein Wlan ohne die 3 Möglichkeiten.

Ich dachte immer es würde gehen indem man das Betriebssystem (Windows 11) einfach wie auf Laptops mit dem Wlan verbindet.

Warum ist das nicht so und kann mir jemand einen Stick empfehlen?

:)

Thema:

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)?

Die Seite wird geladen...

Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)? - Similar Threads - Lan Kabel Wlan

Forum Datum

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Ohne Lan Kabel/Wlan Stick kein Wlan (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden