Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur?
Diskutiere und helfe bei Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe mir heute eine neue Wasserkühlung + Case mit besserem Airflow zugetan. Dies, da ich bisher immer CPU Temperaturen bis 90 Grad... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tryntx, 10. Januar 2024.
Thema:
Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur? - Similar Threads - Niedrige Performance trotz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mein PC zeigt mir nur niedrige Werte bei 3DMark?Mein PC zeigt mir nur niedrige Werte bei 3DMark?: Der Durchschnitt ist bei 5019 und ich komme gerade mal auf 4907 - 4980, habe schon 15 Versuche gemacht.
Woran kann das Liegen?
Alle Treiber sind aktuell....
|
Grafikkarten | 22. August 2024 |
Niedrige FPS in Chivalry 2?Niedrige FPS in Chivalry 2?: Hallo liebe Community warum habe ich bei einer so niedrigen CPU und GPU Auslastung nur maximal 80 FPS?
Ich habe einen 144 Hertz Monitor
Eine Ryzen 5 5600x CPU
32 GB RAM
Und eine rx 6700xt...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2024 |
Minecraft Niedrige FPS?Minecraft Niedrige FPS?: Ich habe einen Computer mit core 2 duo und 710gt und 4gb ddr2 ram, da ist windows 10 drauf und ich brauch mehr fps, meine FPD frieren ständig ein und wollen nicht wirklich 30 übersteigen. Aber...
|
Grafikkarten | 8. April 2024 |
Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?: limitiert eventuell die CPU wenn bei niedrigen Einstellungen die FPS Zahl gleich bleibt.
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-3600-rx-6750xt-niedrige-einstellungen-gleich-fps
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
Warum habe ich so niedrige FPS?Warum habe ich so niedrige FPS?: Hey,
ich habe ein RTX 3070 und einen ryzen 5800x und ich habe im gegensatz zu den benchmarks auf youtube sehr niedrige fps in games wie zB Fortnite das frustiert mich sehr
bitte helft mir dabei...
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2023 |
Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen PatientenakteLächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte: Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte
Dies sei unter anderem auf den hohen Aufwand bei der Beantragung einer ePA zurückzuführen, heißt es in der Antwort der...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2023 |
lüfter defekt oder nur niedrige drehzahl?lüfter defekt oder nur niedrige drehzahl?: ich hab aus einem alten netzteil einen lüfter ausgebaut , marke papst.
allerdings läuft dieser sehr langsam.
ein normaler netzteil lüfter läuft selbst auf 5v schneller als dieser auf 12v.
ist...
|
Stromversorgung | 11. Juni 2023 |
Plötzlich niedrige Fps?Plötzlich niedrige Fps?: Hallo seit vorgestern habe ich extrem niedrige Fps in Rust und CsGo.
Zuvor hatte ich in Csgo immer so um die 200 und in Rust so um die 60 Fps, aber seit vorgestern sind beide Spiele unspielbar...
|
Grafikkarten | 18. Mai 2023 |
Extrem niedrige Graka Preise?Extrem niedrige Graka Preise?: Guten Tag zusammen,
ich bin gerade auf der Webseite rtxelectronics.com auf sehr seltsame Angebote gestoßen.
Dort bekommt man bspw. eine RTX 3070 im TUF Design für 354€. Bei Mindfactory gibt es...
|
Grafikkarten | 21. März 2023 |
Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo,
ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?: Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert und es war mir auch möglich Spiele zu...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Minecraft niedrige fps?Minecraft niedrige fps?: [ATTACH]
(HwInfo Nur Desktop Betrieb)
hey,
also ich habe mein pc komplett geupgraded.
Mainboard: Gigabyte b660 Gaming X CPU : i5-12400f GPU : Rtx 3080. Monitor : Acer (irgendwas) 2560x1440...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
GPU und CPU unausgelastet und niedrige Performance?GPU und CPU unausgelastet und niedrige Performance?: Hey :)
In mehreren Spielen ist meine CPU und GPU Auslastung niedrig und trotzdem habe ich niedrige FPS.
Ich habe schon die Treiber neu installiert. Habe eine GTX 760, i7 930 und 10 GB RAM....
|
Prozessoren | 12. April 2021 |