Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte

Diskutiere und helfe bei Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte Dies sei unter anderem auf den hohen Aufwand bei der Beantragung einer ePA... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dies sei unter anderem auf den hohen Aufwand bei der Beantragung einer ePA zurückzuführen, heißt es in der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion. Hier bestehe dringender Handlungsbedarf..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte - Similar Threads - Lächerlich niedrige Nutzungszahlen

Forum Datum

Valve Steam Machine: Rechnet besser nicht mit einem niedrigen Preis

Valve Steam Machine: Rechnet besser nicht mit einem niedrigen Preis: Valve Steam Machine: Rechnet besser nicht mit einem niedrigen Preis Dieser kompakte PC mit SteamOS soll Anfang 2026 auf den Markt kommen und sowohl als Alternative zu klassischen Gaming-PCs als...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Philips Evnia 25M2N3200U: E-Sports-Monitor zum niedrigen Preis

Philips Evnia 25M2N3200U: E-Sports-Monitor zum niedrigen Preis: Philips Evnia 25M2N3200U: E-Sports-Monitor zum niedrigen Preis Der Philips Evnia 25M2N3200U richtet sich an E-Sportler, was sich in den Schwerpunkten widerspiegelt. So bleibt die Auflösung mit...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell

Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell: Nintendo Switch 2: Piranha-Pflanzen-Kamera löst niedriger auf als das reguläre Modell So kostet die Kamera von Nintendo 59,99 Euro und ermöglicht Videostreams in 1080p. Manchem Leser ist das...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?: Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine Geschwindigkeit von 6560 MB/s an. Bei der SSD handelt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Interaktive Nicht-Lachen-Challenge: Last One Laughing zum Ausprobieren

Interaktive Nicht-Lachen-Challenge: Last One Laughing zum Ausprobieren: Interaktive Nicht-Lachen-Challenge: Last One Laughing zum Ausprobieren April die Comedy-Show bei Prime Video in die dritte Runde. Die sechsteilige Show begleitet zehn der Irgendwas-, Comedy- und...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Amazon Alexa fordert zur Nicht-Lachen-Challenge heraus

Amazon Alexa fordert zur Nicht-Lachen-Challenge heraus: Amazon Alexa fordert zur Nicht-Lachen-Challenge heraus Klar, der neue Alexa-Skill ist natürlich zeitgleich Promotion für die neue Staffel von LOL: Last One Laughing. Ab sofort, und somit schon...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

OnePlus: Die US-Behörden sorgen für einen Lacher

OnePlus: Die US-Behörden sorgen für einen Lacher: OnePlus: Die US-Behörden sorgen für einen Lacher Die US-amerikanische CBP (U.S. Customs and Border Protection) steht für einen Tweet derzeit im Rampenlicht. OnePlus: Die US-Behörden sorgen für...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Holen Sie sich den TURBO für Ihren Computer...ich lach mich kaputt....!

Holen Sie sich den TURBO für Ihren Computer...ich lach mich kaputt....!: Habe diese Woche nach gleichen Ramspeicher gesucht die ich schon verbaut habe um mein System auf 8GB aufzurüsten. Hierbei habe ich dieses Angebot bei Ebay gefunden: A-DATA XPG 4GB Kit Gaming G...
Arbeitsspeicher 30. Juli 2011

Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot

Prob: Leadtek PX8800GT mit 14MB RAM? lach tot: Heute mal neue Grafikkarte organiesiert und gleich verbaut! Treiber is von der XFX 8800GT nach noch im System (Der aktuellste nVidia Treiber) Ich mach Rechner an, starte Everest Ultimate Edition...
Grafikkarten 2. Januar 2008

Was zum Lachen

Was zum Lachen: Hier mal was zum Lachen (oder graussen je nachdem ) http://www.dau-alarm.de/ :)
Archiv 25. Juli 2007

Bf2 komisches Lachen

Bf2 komisches Lachen: Servus, Ich hab gestern mal wieder Bf 2 gezockt.Wenn man nen Gegner gesichtet hat kann man ihn ja ''markieren'' auf der Karte.Gestern hab ich auf ner Map nen Gegner gesehen un wollt das meinem...
Action & Shooter 11. Juni 2007
Lächerlich niedrige Nutzungszahlen der elektronischen Patientenakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden