Extrem niedrige Graka Preise?

Diskutiere und helfe bei Extrem niedrige Graka Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich bin gerade auf der Webseite rtxelectronics.com auf sehr seltsame Angebote gestoßen. Dort bekommt man bspw. eine RTX 3070 im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Stingraylp, 21. März 2023.

  1. Stingraylp
    Stingraylp Gast

    Guten Tag zusammen,

    ich bin gerade auf der Webseite rtxelectronics.com auf sehr seltsame Angebote gestoßen.

    Dort bekommt man bspw. eine RTX 3070 im TUF Design für 354€. Bei Mindfactory gibt es die Karte für um die 577€ zum Vergleich!

    Hier das Angebot:

    https://rtxelectronics.com/product/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-3070-8gb-oc-gddr6-graphics-card/

    Ich wollte fragen ob jemand von euch Bescheid weiß, wie solche Angebote zustande kommen und ob die seriös sind.

    Habe auch schon eine andere Webseite gesehen, auf der es ähnlich verrückte Preise gab, also scheint kein Einzelfall zu sein.

    :)
     
    #1 Stingraylp, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Extrem niedrige Graka Preise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden