Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit dem Thema Hardware überhaupt nicht aus, daher die Frage einmal hier. Zur Zeit habe ich eine Nvidia Geforce... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheIcedRose, 5. Februar 2022.
Thema:
Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen? - Similar Threads - Grafikkarte gesucht würdet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?: Hallo ich suche für mein PC neue Hardware, ich meine aktuelle Graka hat den Geist aufgegeben und auch die apu läuft nicht mehr ich benutze zurzeit ein Gigabyte ga a75m ud2hMainboard und möchte es...
|
Prozessoren | 15. Juli 2024 |
Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?: Hey ihr
Für ein Langeweile Projekt such ich eine Low Profile Grafikkarte, die aber trotzdem noch für gaming reicht. Es muss auch nichts Neues sein aber Kühlung sollte aktiv sein. Ich hatte erst...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Grafikkarte gesucht?Grafikkarte gesucht?: Hi hab mal ne frage ich suche eine extrem günstige ca 20 € GPU um einmal einen server einzurichten. Muss sie nur einmal verwenden kann der größte schrott sein aber braucht fürs mainbord PCIe...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Grafikkarte gesucht, RTX-3080Ti oder Radeon RX6900XT?Grafikkarte gesucht, RTX-3080Ti oder Radeon RX6900XT?: Hallo zusammen,
ich bin derzeit dabei mir ein neues PC-System zum Gaming zu erstellen (es ist leider langsam nötig). Gerade im Bezug auf die Grafikkarten bin ich mir sehr unsicher, welche ich in...
|
Grafikkarten | 16. April 2022 |
Grafikkarte gesucht?Grafikkarte gesucht?: Hey,
ich bin auf der Suche nach einer zu den unten gelisteten Komponenten passenden Grafikkarte.
https://geizhals.eu/?cat=WL-2373400
Budget: 500€-600€
Lg...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2022 |
Gebrauchte Grafikkarte gesucht?Gebrauchte Grafikkarte gesucht?: Ich möchte mir eine Grafikkarte besorgen, weil ich mir ein Spiel holen will das mindestens ein GTX 780 benötigt. Ich habe auf einem Fujitsu D3221-B Motherboard zwei PCIe x16 Slots frei.
Wo...
|
Grafikkarten | 29. November 2021 |
Grafikkarte gesucht für Forza Horizon 5?Grafikkarte gesucht für Forza Horizon 5?: Hallo, ich möchte mir gerne Forza Horizon 5 kaufen, bin mir aber relativ sicher, dass meine Grafikkarte das nicht packt (Nvidia GeForce GT 1030).
CPU AMD Ryzen 7 2700x 8 Kern
Keine Ahnung, ob...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2021 |
Grafikkarte gesucht?Grafikkarte gesucht?: Guten Abend und Danke das ihr euch die Zeit nehmt.
Ich habe einen Fujitsu E710 85 (SFF), Steckplätze laut Datenblatt und Erkenntnis: PCI-Express 3.0 x16; PCI-Express 2.0 x4 (mech. x16);...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2021 |
Weiße Grafikkarte gesucht?Weiße Grafikkarte gesucht?: Kennt jemand eine weiße Grafikkarte welche mit Modellen wie der rtx 3080 oc mithalten kann. Ich finde leider immer nur schwer farbende
https://www.gutefrage.net/frage/weisse-grafikkarte-gesucht
|
Grafikkarten | 4. April 2021 |
Grafikkarte mit Bildschirm gesucht?Grafikkarte mit Bildschirm gesucht?: Wie in der frage schon gesagt bin ich auf der Suche nach Einer Gpu, die mit einem kleinen Bildschirm/Display direkt auf der Grafikkarte kommt
Ich wüsste gerne welche Grafikkarten Modelle so etwas...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2021 |
Grafikkarte gesucht max500€?Grafikkarte gesucht max500€?: Habe mir einen PC zusammengestellt mit folgenden Specs: I5 9600K, MSI Z390A 600Watt Netzteil von bequiet. Als Gehäuse habe ich einen Miditower. Eigentlich wollte ich eine RTX 2070 Super bzw eine...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2020 |
Festplatte und Grafikkarte gesucht?Festplatte und Grafikkarte gesucht?: Hey ich brache unbedingt einen gute neue Festplatte (Work) und eine Grafikkarte (gerade NVIDIA GeForce GTX 570). Es soll kein RGB haben da es unnötig ist, und Preiswert sein aber trotzdem eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Grafikkarte gesucht - billig?Grafikkarte gesucht - billig?: Moin.
Ich benötige eine ziemlich günstige Grafikkarte, möchte alle aktuellen Spiele in FULL HD mit 60 + FPS spielen können.
Danke im Vorraus....
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |