Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche für mein PC neue Hardware, ich meine aktuelle Graka hat den Geist aufgegeben und auch die apu läuft nicht mehr ich benutze zurzeit ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Michi123170, 15. Juli 2024.

1. Michi123170
    Michi123170 Gast

Hallo ich suche für mein PC neue Hardware, ich meine aktuelle Graka hat den Geist aufgegeben und auch die apu läuft nicht mehr ich benutze zurzeit ein Gigabyte ga a75m ud2hMainboard und möchte es mit einer Hardware von si rund 200 Euro austauschen.

Kann mir bitte jemand helfen?

LG Megamichi

:)

#1 Michi123170, 15. Juli 2024
Thema:

Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)? - Similar Threads - Hardware gesucht Mainboard

Forum Datum

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:42 Uhr
Neue Hardware gesucht (Mainboard,CPU und Grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden