Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?

Diskutiere und helfe bei Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr Für ein Langeweile Projekt such ich eine Low Profile Grafikkarte, die aber trotzdem noch für gaming reicht. Es muss auch nichts Neues sein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXErdbeerchenXx, 15. Januar 2023.

  1. xXErdbeerchenXx
    xXErdbeerchenXx Gast

    Hey ihr

    Für ein Langeweile Projekt such ich eine Low Profile Grafikkarte, die aber trotzdem noch für gaming reicht. Es muss auch nichts Neues sein aber Kühlung sollte aktiv sein. Ich hatte erst an die GTX 1050 ti gedacht aber vl kennt ja jemand noch etwas ähnliches? Kann auch AMD sein.

    Danke schonmal

    :)
     
    #1 xXErdbeerchenXx, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden