Grafikkarte gesucht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gesucht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend und Danke das ihr euch die Zeit nehmt. Ich habe einen Fujitsu E710 85 (SFF), Steckplätze laut Datenblatt und Erkenntnis: PCI-Express 3.0... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SSE21, 21. Oktober 2021.

  1. SSE21
    SSE21 Gast

    Guten Abend und Danke das ihr euch die Zeit nehmt.

    Ich habe einen Fujitsu E710 85 (SFF), Steckplätze laut Datenblatt und Erkenntnis: PCI-Express 3.0 x16; PCI-Express 2.0 x4 (mech. x16); PCI-Express x1 & PCI (32 Bit / 33 MHz).

    Ich möchte Simulator Spiele spielen, z.B: EEP 16 (Min. 1GB, Pixelshader 3.0/Empf. 2GB, Pixelshader 5.0), Railroads Online (Min. 2GB, Empf. 6GB), vielleicht auch Minecraft mit Modpack LitW (Empf. 2GB) oder andere Simulator Spiele, welche auch in die Richtung gehen.

    Wollte möglichst unter 200€ bleiben (also vielleicht auch gebraucht?)

    Um die Zukunft vorzubeugen ging meine Überlegung zu einer 4GB Karte, preislich wird da denke ich aber keine gute mehr dabei sein. Also tendiere ich doch eher zu einer normalen 2GB Karte.

    Würde eine AMD Radeon R7 260X 2GB reichen? Sie schafft wohl stabile 1920x1080 und müsste auch auf den PCI-Express 3.0 passen.

    Sind meine Überlegungen soweit richtig, würde auch etwas günstigeres reichen oder sollte ich doch höher ansetzten?

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden