Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit dem Thema Hardware überhaupt nicht aus, daher die Frage einmal hier. Zur Zeit habe ich eine Nvidia Geforce... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheIcedRose, 5. Februar 2022.

  1. TheIcedRose
    TheIcedRose Gast

    Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit dem Thema Hardware überhaupt nicht aus, daher die Frage einmal hier. Zur Zeit habe ich eine Nvidia Geforce 1070 ti in meinem Rechner, und möchte gerne für dieses Jahr ein wenig aufrüsten, besonders für Total War Warhammer 3. Ich möchte so circa bis 800 Euro dafür ausgeben. Was wäre eine vernünftige Grafikkarte um die Leistung ein wenig zu erhöhen?

    LG und Danke schonmal!

    :)
     
    #1 TheIcedRose, 5. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte gesucht, welche würdet ihr empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden