Neue CPU/Mainboard + Alte SSD?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU/Mainboard + Alte SSD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir ein neues Mainboard (Z690) plus intel i5-13500 gekauft. Auf meinem derzeitigen System habe ich einen i7-8700 und möchte nun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragenstelle470, 17. November 2023.

1. Fragenstelle470
    Fragenstelle470 Gast

Guten Tag,

ich habe mir ein neues Mainboard (Z690) plus intel i5-13500 gekauft.

Auf meinem derzeitigen System habe ich einen i7-8700 und möchte nun fragen, wie genau ich meine ganzen Daten auf meiner 1 TB SSD (Circa 500GB in Benutzung) am Besten sichern kann, da ich ja durch den neuen Prozessor am Besten einmal Windows neu installieren sollte.

Habe noch eine HDD aber darauf die ganzen Daten zu sichern würde aufgrund der Datenmenge und der Geschwindigkeit der HDD sehr sehr lange dauern.

:)

#1 Fragenstelle470, 17. November 2023
Thema:

Neue CPU/Mainboard + Alte SSD?

Die Seite wird geladen...

Neue CPU/Mainboard + Alte SSD? - Similar Threads - CPU Mainboard Alte

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Neue CPU/Mainboard + Alte SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden