Cpu mainboard wechsel?
Diskutiere und helfe bei Cpu mainboard wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich von einem amd ryzen 4 5600 auf einen amd ryzen 7 5800x3d wechseln ohne das mainboard zu wechseln... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Levinn869, 9. Januar 2025.
Thema:
Cpu mainboard wechsel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu mainboard wechsel? - Similar Threads - Cpu mainboard wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard kompatibel mit CPU kühler?Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?Monitor zum pc geht nicht mehr nach mainboard/cpu wechsel?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine neue CPU gekauft da meine schon veraltet war, da sie nicht in mein altes mainboard gepasst hat hab ich mir dazu auch noch ein neuen mainboard zugelegt. Als ich...
|
Prozessoren | 2. Juni 2024 |
Pc nach cpu und mainboard wechsel satrtet nicht, ftpm?Pc nach cpu und mainboard wechsel satrtet nicht, ftpm?: Hallo,
ich habe mein pc wieder repariert und habe die cpu und das mainboard ausgetauscht jetzt kam eine Meldung siehe Anhang, habe dann N gedrückt und jetzt bin ich im Bios, ich have natürlich...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?Mainboard und Cpu nach wechsel vom Netzteil zerschossen?: Hallo Zusammen,
ich hatte bei meinem System einen msi Z590 Motherboard mit einem i7 11700k mit der 2080ti installiert und hatte ein 600watt Netzteil von BeQuiet verwendet. Ich habe dann ein 750...
|
Mainboards | 17. Januar 2024 |
Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?Pc nach Wechsel von Mainboard und CPU kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vorhin meinen pc neu aufgerüstet und habe gleichzeitig CPU ne Mainboard gewechselt, jedoch habe ich kein Bild mehr und komme auch nicht ins BIOS und es kommt auch kein Bild mehr...
|
Mainboards | 13. Januar 2024 |
PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?: Hallo.
Ich habe mir neuen DDR5 RAM Riegel, eine neue AM5 CPU sowie ein neues Mainboard geholt. Ich habe natürlich direkt alles angeschlossen, aber leider startet mein PC nicht mehr. Auf der GPU...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2023 |
Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?Was muss ich beim Mainboard und cpu Wechsel beachten und wie gehe ich vor?: Hallo,
da heute mein letztes Teil, die Wärmeleitpaste für meine neue CPU, ankommt, frage ich mich, ob das mit dem Upgrade wirklich so leicht ist, wie alle sagen. Ich tausche nämlich mein altes...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Nach CPU-Wechsel Mainboard heißer?Nach CPU-Wechsel Mainboard heißer?: Hab da nen Gammel-PC für Office und Musik, hab den i5-4570 für einen i5-4690k ausgetauscht, nur ist jetzt das Mainboard ca. 15° heißer, aber halt nur dieselben 80mm CPU- und 120mm Gehäuselüfter....
|
Prozessoren | 28. Dezember 2022 |
Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?: Also ich besitze momentan ein Mainbord (b450 MSI Pro m2-Max) und würde es gerne gegen ein b550 Tomahawk gerne umtauschen weil ich gerne meine CPU ( Amd Ryzen 5 3600) overclocken würde. Sie läuft...
|
Prozessoren | 15. August 2022 |
PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?PC Probleme nach Mainboard cpu und ram Wechsel?: Hallo
Ich habe mein pc aufgerüstet mit einem neuen mainboard cpu und ram
und seit dem habe ich immer kurz einen Black screen wenn ich z.b. YouTube öffnen will und ich kann nicht mehr zwischen...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Bluescreen Windows Xp nach wechsel Mainboard (Intel CPU zu AMD APU)Bluescreen Windows Xp nach wechsel Mainboard (Intel CPU zu AMD APU): Moin.
ich weiß dass es nicht die feine Art ist, es geht aber :D
wir haben für einen Kunden auf der Arbeit Systeme die zZt auf Intel Core2Duo laufen, geclont werden und dann auf AMD APU's gespielt...
|
freie Fragen | 27. August 2013 |