Netzteil aus, trotzdem Lan Licht und Grafikkarte im Standby?

Diskutiere und helfe bei Netzteil aus, trotzdem Lan Licht und Grafikkarte im Standby? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gutefrage.net Forum. Ich habe ne Frage ob das normal ist wenn das netzteil ausgeschaltet ist ob dann noch die Sachen wie oben beschrieben... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gamer1988881, 21. Januar 2023.

1. Gamer1988881
    Gamer1988881 Gast

Hallo Gutefrage.net Forum. Ich habe ne Frage ob das normal ist wenn das netzteil ausgeschaltet ist ob dann noch die Sachen wie oben beschrieben Leuchten. Ich glaube das ist normal oder?. Möchte halt wissen warum das so ist.

mein nt 1200w bequiet dp

mein mainboard ist von asus rog strix.

:)

#1 Gamer1988881, 21. Januar 2023
Thema:

Netzteil aus, trotzdem Lan Licht und Grafikkarte im Standby?

Die Seite wird geladen...

Netzteil aus, trotzdem Lan Licht und Grafikkarte im Standby? - Similar Threads - Netzteil Lan Licht

Forum Datum

Gremlins 3: Spielberg muss noch grünes Licht geben

Gremlins 3: Spielberg muss noch grünes Licht geben: Gremlins 3: Spielberg muss noch grünes Licht geben Wie Hauptdarsteller Zach Galligan auf der Comic-Con Manchester mitteilte, liegt das Drehbuch für Gremlins 3 bereits bei Steven Spielberg zur...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:12 Uhr

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Netzteil aus, trotzdem Lan Licht und Grafikkarte im Standby? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden