Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist?

Diskutiere und helfe bei Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, mein Mainboard blinkt irgendwie. Ist das RGB oder hat das eine Bedeutung? Kann man das ausschalten? Mainboard: ASUS Prime B550M-A... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von unkreativ35, 21. Januar 2023.

  1. unkreativ35
    unkreativ35 Gast

    0_big.jpg


    Hallo, mein Mainboard blinkt irgendwie. Ist das RGB oder hat das eine Bedeutung? Kann man das ausschalten? Mainboard: ASUS Prime B550M-A Wifi

    :)
     
    #1 unkreativ35, 21. Januar 2023
  2. Stern1710
    Stern1710 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Hatte ich doch kürzlich in Orange is the new Black.
    Hauptperson sucht im Gefängis nach einemHandy und findet einen PC, der"Out of order" ist. Sie öffnet und und:
    Man finder ein Mainboard in Gold-Schwarz (Asus) ohne CPU oder Kühler *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Stern1710
  3. c1i
    c1i Gast

    PC defekt - vier mal Pips via Motherboard Lautsprecher?

    Die CPU-LED blinkt und blinkt und blinkt und du hast die CPU noch nicht entfernt und mal neu eingesetzt?
     
    #3 c1i
  4. Shinna
    Shinna Gast

    Pc Lan-Signal stockend

    PCGH1 schrieb: Wie find ich heraus welche Treiber und welches BIOS ich habe? Hab nochmal nachgeschaut... An meinen Lan-Anschluss am Mainboard sind zwei Informationsleds: Die einezeigt die Aktivität und die andere die Geschwindigkeit an. Die Geschwindigkeitled igt wenn der Pc am Lan angeschlossen ist entweder aus (10Mbps) oder Orange (100Mbps). Wenn ich den Pc mit dem Lan-Kabel an einen Wlan verstärker anschließe grün (1Gps), aberb trotzdem mega schlecht. Zum Vergrößern anklicken....
    Das klingt irgendwie nach einem arg vermurksten Heimnetzwerk. *Fettes Grinsen :D Wie ist das ganze aufgebaut? Was für ein Router, welche CAT Kabel(Typ) und sonstiges Zeug ist da noch vorhanden?

    Letztlich hat das IMO nichts mit deinem Mainboard oder des NIC zu tun. Das Thema sollte in ein anderes Unterforum verschoben werden.
     
    #3 Shinna
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    PC startet nachts von alleine und geht wieder aus, wieder an...

    Evt. im Bios noch Sachen aktiviert in ACPI wie Wake on Lan oder per Keyboard ect.
    Der PC fährt auch richtig runter,also nicht nur in den Hybriden Modus oder Ruhezustand,also da leuchtet auch nix mehr am Rechner.
    Bei mit blinkt zb. die Power Leuchte wenn ich den Pc nur in den Ruhemodus versetze.
     
    #3 Schwarzseher
  6. Holgersson
    Holgersson Gast

    [Erste Hilfe] Blackscreen: Was tun, wenn der Monitor streikt?

    Seit Tagen habe ich das Problem gehabt, dass mein Monitor nach längerer Wartezeit erst anspringt. Jetzt springt er gar nicht mehr an. Das klassische blinken der Monitorleuchte. Simultan blinkt mein Netzwerkadapter vom Monitor. Wenn ich das Netzwerkkabel vom Monitor entferne, blinkt es nicht mehr am Adapter. Liegt es am Adapter, Monitor oder Grafikkarte? Wenn ich mein pc an den Fernseher anschließe funktioniert es nicht, wenn ich den receiver an mein Monitor anschließe funktioniert es auch nicht (getestet mit zwei verschiedenen HDMI kabeln). Verzweifel langsam. Habe ein Aoc 2434pw Monitor
     
    #3 Holgersson
Thema:

Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist?

Die Seite wird geladen...

Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist? - Similar Threads - Mainboard blinkt orange

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Mainboard blinkt Orange?

Mainboard blinkt Orange?: Mein Mainboard blinkt Orange über den Festplatten Anschlüssen, ich weiß net ob das normal ist oder ob das ein Signal ist das was nicht in Ordnung ist. Mein Komponenten: Asus Rog Maximus X Hero...
Mainboards 13. Juni 2023

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...

Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...: Huhu ich bins mal wieder, Problem ist oben beschrieben....
Prozessoren 11. Januar 2023

Aorus B450 elite mainboard blinkt grün beim anmachen?

Aorus B450 elite mainboard blinkt grün beim anmachen?: Moin Leute habe heute meinen Gaming PC gebaut aber wenn ich den PC anmachen will blinkt das Mainboard die gange zeit grün (verbaut ist ein ryzen 5 1600, Aorus b450 elite) ist das Mainboard...
Mainboards 25. Oktober 2021

Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard?

Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard?: Die Frage ist schon im Titel Ein Laptop startet nicht aber es blinkt D30 am Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fehler-d30-blinkt-am-mainboard
Mainboards 21. Mai 2021

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?

Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?: Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab...
Prozessoren 22. März 2021

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?: Guten Abend! Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist die Power-LED. Ist es normal, das sie auch im...
Mainboards 11. Januar 2021

Mainboard blinkt?

Mainboard blinkt?: Moin ihr, ich hab eine kleine Frage. Wenn ich meinen Computer einschalte bzw mein Computer mit den Strom verbinde leuchtet die LED Lampe bzw blinkt sie. Ich würde gerne wissen ob das normal ist,...
Mainboards 9. Januar 2021

Mainboard Rot Blinkt?

Mainboard Rot Blinkt?: Mein Mainboard Blinkt rot keine Ahnung bitte nur leute mit ahnung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-rot-blinkt
Mainboards 30. Dezember 2020

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?: Hallo :). Mein PC geht an, Lüfter etc. alles, aber es blinkt ein Punkt am Mainboard auf und ab in Orange über der grafikkarte und ein anderes Licht leuchtet durchgehend rot links neben der m2 ssd....
Mainboards 4. Dezember 2020

Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen

Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen: Moin lebe Community Leider leider brauche ich eure Hilfe :D Es geht um dieses System http://www.sysprofile.de/id41107 Und zwar habe ich folgendes Problem: Der Rechner startet nicht, insoweit...
Probleme mit Hardware 14. Januar 2011

PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe?

PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe?: PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe? Ich habe heute versucht, meinen PC wie immer normal zu starten doch es tat sich nichts. Habe ihn in eine andere Steckerleiste...
Computerfragen 16. Juni 2010
Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Pc piepst und motherboard leuchtet orange

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden