Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein?
Diskutiere und helfe bei Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor einen Computer zu bauen aber bei der Grafikkarte steht das der RAM typ GDDR6 ist, aber das Motherboard unterstützt DDR4. Ich habe keine Ahnung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HollowKnight545, 8. Oktober 2023.
Thema:
Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss der Ram einer Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel sein? - Similar Threads - Ram Grafikkarte Motherboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...: Hallo zusammen, ich habe das Problem das seit neuestem die Games.
Z.b Black Ops 6 mit VRAM 8GB, und nicht mehr mit ram Arbeitsspeicher 16Gb.
Früher war das anders da konnte ich 16GB Ram nutzen...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?: Hallo, ich möchte mir ein macbook pro kaufen. Werde wahrscheinlich hauptsächlich grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator nutzen, aber auch Videobearbeitungs-programme. Ich kenn mich leider...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?: Hallo
Ich wollte endlich mein Ram erneuern und bin von 16 GB auf 32 hoch nur jetzt geht die Grafikkarte nichtmehr nichtmal die Lüfter springen beim booten an der Ram leuchtet aber also sollte er...
|
Grafikkarten | 16. November 2024 |
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen
lg...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
Macht es Sinn meinen Laptop, der keine Grafikkarte hat von 8 GB RAM auf 16 GB RAM umzustellen?Macht es Sinn meinen Laptop, der keine Grafikkarte hat von 8 GB RAM auf 16 GB RAM umzustellen?: Hallo,
Ich habe den Laptop 07I1C71D und wollte zum Beispiel Fortnite oder ähnliche Spiele spielen. jedoch hat der Laptop keine Grafikkarte und deswegen würde ich gerne wissen, ob es ein...
|
Prozessoren | 20. Mai 2024 |
Grafikkarte und Ram einbauen?Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2024 |
Pc-Technick; Ist es Sinnvoll mehr RAM in der Grafikkarte zu haben als der PC an RAM besitzt?Pc-Technick; Ist es Sinnvoll mehr RAM in der Grafikkarte zu haben als der PC an RAM besitzt?: Hallo,
Nehmen wir mal an ich habe zwei gleiche Rechner bei denen der einzige unterschied die Rams sind.
Beide haben einen Q9650, und ne 8 GB graka. Nur der Arbeitsspeicher ist bei eeinem PC...
|
Prozessoren | 3. Februar 2024 |
Möglich der Grafikkarte RAM zugeben?Möglich der Grafikkarte RAM zugeben?: Ist es möglich der Graffikkarte RAM also Arbeitsspeicher zugeben wenn ihr Vram also Videospeicher voll ist?
https://www.gutefrage.net/frage/moeglich-der-grafikkarte-ram-zugeben
|
Grafikkarten | 3. Juli 2023 |
RAM oc -> kein Bild mehr / Grafikkarte kaputt?RAM oc -> kein Bild mehr / Grafikkarte kaputt?: Hallo, habe mein PC zusammen gebaut, alles hat funktioniert, bis ich im BIOS den RAM von 2133 auf 3200 MHz gestellt habe. Seitdem startet der PC ganz normal, aber ohne das ich ein Bild bekomme....
|
Prozessoren | 5. Mai 2023 |
Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?: Guten Tag! Ich habe eben meinen Ram von 16 GB auf 32GB erweitert. Ca 15 Sekunden nach dem Booten ist mir plötzlich aufgefallen das die Grafikkarten Lüfter stehen bleiben und erst bei 60 Grad...
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Grafikkarte gibt kein Bild nachdem RAM sticks entfernt wurden?Grafikkarte gibt kein Bild nachdem RAM sticks entfernt wurden?: Hallo, ich habe vor kurzem das Problem gehabt dass mein Pc nach dem restart nicht mehr anging Bzw. Kein Bild mehr zeigte, mein Power Button aufeinmal rot leuchtete und der Pc anfing zu piepen,...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
Welche Grafikkarte, Wo RAMs?Welche Grafikkarte, Wo RAMs?: Hallo,
Ich möchte meine Grafikkarte aufstocken,
ich habe folgendes Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC, Intel Z390, Sockel 1151
momentan habe ich folgenden RAM: 8GB G. Skill Aegis...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2022 |
Ohne Grafikkarte/Chip/RAM ins Bios?Ohne Grafikkarte/Chip/RAM ins Bios?: HI, ich bin gerade am Diskutieren folgender Situation:
Ich habe einen Chip mit Grafikchip und eine Grafikkarte in meinem PC verbaut, der Chip ist kaputt (bzw ändert sich etwas an der Situation...
|
Prozessoren | 29. November 2022 |