Grafikkarte gibt kein Bild nachdem RAM sticks entfernt wurden?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gibt kein Bild nachdem RAM sticks entfernt wurden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem das Problem gehabt dass mein Pc nach dem restart nicht mehr anging Bzw. Kein Bild mehr zeigte, mein Power Button aufeinmal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CJderStoner, 4. Januar 2023.

  1. CJderStoner
    CJderStoner Gast

    Hallo, ich habe vor kurzem das Problem gehabt dass mein Pc nach dem restart nicht mehr anging Bzw. Kein Bild mehr zeigte, mein Power Button aufeinmal rot leuchtete und der Pc anfing zu piepen, dann schaute ich mir das an und hab RAM sticks angefangen zu entfernen vorsichtig, woraufhin alles wieder ging, ich nahm die beiden die in der Nähe der CPU waren, hab auch gleich die Wärmeleitpaste erneuert weil die auch schon leer war, Schraube aber glaub den Lüfter zu fest an die CPU weil die Wärme leitpaste auch schon zerdrückt und nicht mehr auf der CPU ist, dann mache ich es neu und es brachte immer noch nix aufjedenfall ging dann der Pc erstmal wieder bis zum nächsten Absturz (Wenn ich Zirkumflex drücke und in den No Clip in FiveM gehe stürzt mein Pc manchmal ab, keine Ahnung woran das liegt, denke mal an dem i5 4 gen.

    ich habe auch eine RTX 2070 verbaut auf einem alten Büro PC, HP Z230, hab irgendwann auch noch 2x4GB RAM Sticks hinzugefügt sodass ich 16GB hatte, so seitdem ich die RAM sticks entfernt habe das letzte mal, kam nichtmal mehr ein Bild, dachte erst die Grafikkarte sitzt nicht richtig aber alle Kabel sind richtig dran der Pc fährt wieder so hoch wie damals aber kein Bild mehr, wenn ich die 2 RAM Sticks wieder rein mache fängt er an 5 mal zu piepen dabei ist mit der CPU alles ok mit den RAM sticks eigentlich auch aber das Netzteil macht glaube ich Faxen, wenn ich z.b den PCI-E Anschluss an die RTx2070 packe zeigt er nichts mehr, wenn ich es ab mache zeigt er mir dass ich den Anschluss wieder ran machen muss.

    :)
     
    #1 CJderStoner, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte gibt kein Bild nachdem RAM sticks entfernt wurden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden