Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...
Diskutiere und helfe bei Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen lg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aleisk, 14. November 2024.
Thema:
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt... - Similar Threads - Wechsel Main Board |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Nach Cpu Wechsel kein Bild?Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
|
Prozessoren | 23. Februar 2025 |
CPU läuft heiß selbst nach wechsel?CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo!
Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde
jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?Festplatte bei einem PC Wechsel einfach einbauen, würde das theoretisch klappen?: Heyho! :)
Vorab: wer meine Posts verfolgt (wird wahrscheinlich niemand machen eheheh) hat bemerkt, dass ich mir einen neuen PC beschaffen will.
Und ich bin gerade dabei, meine Dateien zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2025 |
Nach Prozessor Wechsel BIOS?Nach Prozessor Wechsel BIOS?: Hey Leute, nach meinem erfolgreichen Prozessor Wechsel, bin ich trotz BIOS Update nur ins bios gekommen, nach Umstellung von Uefi auf CSM, sagt mein pc mir jetzt die ganze Zeit “Please power down...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?: Ich habe mir vor kurzen ein neues MB bestellt und warte auf die Lieferung. meine Frage ist muss ich bei einem Mainboard Wechsel (nur das MB, alles andere bleibt) Windows 11 neu installieren oder...
|
Software & Treiber | 21. Januar 2025 |
Origin-Plattform: Wechsel zur EA-App wird verpflichtendOrigin-Plattform: Wechsel zur EA-App wird verpflichtend: Origin-Plattform: Wechsel zur EA-App wird verpflichtend
Die Software, die seit 2011 als digitaler Vertriebskanal für PC-Spiele diente, wird am 17. April 2025 abgeschaltet.
Origin-Plattform:...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2025 |
Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo,
Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Am4 mainboard wechsel?Am4 mainboard wechsel?: Ich möchte von einem 520 am pro mainboard auf ein msi b550 a pro wechseln muss ich dann windows neu installieren? oder neu kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/am4-mainboard-wechsel
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Default Browser: Effizienter Standardbrowser-Wechsel direkt aus der macOS-MenüleisteDefault Browser: Effizienter Standardbrowser-Wechsel direkt aus der macOS-Menüleiste: Default Browser: Effizienter Standardbrowser-Wechsel direkt aus der macOS-Menüleiste
Die Software setzt macOS 15.2 oder neuer voraus und richtet sich an Anwender, die regelmäßig zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Cpu kühler wechsel?Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Main Board wechsel?Main Board wechsel?: Hallo zusammen ich wollte mein Mainboqrd wechseln und wollte fragen wie das mit Windows ist übertragt sich das automatisch wenn ich die gleiche Ssd benutze oder wie läuft das ?
Lg Felix...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |