Ohne Grafikkarte/Chip/RAM ins Bios?

Diskutiere und helfe bei Ohne Grafikkarte/Chip/RAM ins Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, ich bin gerade am Diskutieren folgender Situation: Ich habe einen Chip mit Grafikchip und eine Grafikkarte in meinem PC verbaut, der Chip ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabainMai, 29. November 2022.

  1. FabainMai
    FabainMai Gast

    HI, ich bin gerade am Diskutieren folgender Situation:
    Ich habe einen Chip mit Grafikchip und eine Grafikkarte in meinem PC verbaut, der Chip ist kaputt (bzw ändert sich etwas an der Situation wenn nur die Grafikeinheit im Chip kaputt ist versteht BIOS das es dann die Grafikkarte nehmen kann?), Grafikkarte funktioniert: ---> komme ich ins BIOS ? / Gibt es ein Piepton? / Passiert gar nichts?

    Ich habe einen Chip mit Grafikchip und eine Grafikkarte in meinem PC verbaut, die Grafikkarte ist kaputt. Versteht der PC von alleine, dass er jetzt den Chip nehmen muss?: ---> komme ich ins BIOS ? / Gibt es ein Piepton? / Passiert gar nichts?

    Ich habe einen Chip mit Grafikchip und eine Grafikkarte in meinem PC verbaut, beides ist kaputt: ---> komme ich ins BIOS ? / Gibt es ein Piepton? / Passiert gar nichts?

    Alles andere ist okay, aber der RAM ist kaputt---> komme ich ins BIOS ? / Gibt es ein Piepton? / Passiert gar nichts?

    Könnt ihr mir die 4(5) fälle beantworten, was da jeweils passiert?
    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ohne Grafikkarte/Chip/RAM ins Bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden