Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen RAM von 16GB auf 32GB aufstocken, ich habe folgendes Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC, Intel Z390, Sockel 1151... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Palekf, 25. November 2022.

1. Palekf
    Palekf Gast

Hallo,

Ich möchte meinen RAM von 16GB auf 32GB aufstocken,

ich habe folgendes Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC, Intel Z390, Sockel 1151

momentan habe ich folgenden RAM: 8GB G. Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 (zwei mal verbaut)

Ich habe diese hier gefunden: https://www.mindfactory.de/product_...gis-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1332101.html (also zwei mal 16GB)

danke im vorraus

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

Grafikkarte funktioniert nicht

Mal in nem anderen Slot probieren, Stromkabel checken Festsitz Karte prüfen.

#3 Gurdi
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Welches Netzteil ist es genaue Bezeichnung bitte.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Ist die Grafikkarte mit 2 separaten Stromschienen und Kabelsträngen angeschlossen und kein Y-Adapterkabel verwendet an den 2x8poligen Stromanschlüssen?
    Nur an einer Stromschiene und Kabelstrang mit Y-Adapterkabel können nur 125Watt fließen, mit PCI-Slot kommen 75Watt hinzu. Die restlichen Watt kommen von der 2. Stromschiene normaler- und richtigerweise.

#3 gekipptes-Bit
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Kannst du die Karte in einem anderen PC testen?

#3 DKK007
  6. Markzzman
    Markzzman Gast

In anderen PC testen oder einschicken wenn´s se in ´nem anderen PC auch nicht läuft

#3 Markzzman
Thema:

Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM? - Similar Threads - Funktioniert zusammensetzung Grafikkarte

Forum Datum

Mein Xmp funktioniert nicht?

Mein Xmp funktioniert nicht?: Mein Mainboard: H310M PRO-VD PLUS (MS-7C13) und ich habe 16 gb Ram. Wieso steht im Bios bei xmp not supported? https://www.gutefrage.net/frage/mein-xmp-funktioniert-nicht
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

PC funktioniert besser ohne Grafikkartentreiber?

PC funktioniert besser ohne Grafikkartentreiber?: Ich hab ein Gaming PC mit einer AMD Ryzen 5 3600 und als Grafikkarte eine RX 580 und ich hatte bis jetzt immer den Treiber installiert und auch mehrmals geguckt ob es der richtige Treiber wäre und...
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?

Mainboard defekt? Kein Bild und der Ausschalter funktioniert nicht?: Hi habe mir ein mainboard gekauft welches kein Bild ausgibt. Lüfter drehen alles wirkt normal. Es gibt halt nur kein Bild aus. Mir ist aufgefallen dass sich der pc nicht über den Schalter...
Mainboards Sonntag um 11:12 Uhr

TPM 2.0 funktioniert trotz Aktivierung im Bios nicht?

TPM 2.0 funktioniert trotz Aktivierung im Bios nicht?: Ich habe mir vor kurzem ein neues b650e Board von Asus bestellt. Als ich Windows 11 installieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung dass Windows 11 mit diesem PC nicht kompatibel ist. Als ich...
Mainboards Sonntag um 10:03 Uhr

Bios update funktioniert nicht richtig?

Bios update funktioniert nicht richtig?: Hallo Ich möchte mein BIOS updaten und habe dieses Motherboard: MSI A320M PRO-VD/S Ich öffne zuerst das Bios: [ATTACH] Dann gehe ich auf M-Flash: [ATTACH] Versuche dann das obera...
Prozessoren Samstag um 11:12 Uhr

DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?

DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?: Ich habe mir vor einigen Wochen eine "neue" 1080TI gekauft, die anders als meine 1070 kein VGA Port mehr hat. Allerdings hat mein dritter Monitor nur DVI und VGA. Habe mir dementsprechend ein DVI...
Grafikkarten 2. Februar 2023

Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?

Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?: Hallo, Ich hatte mir vor ein paar tagen neue Upgrades für mein Pc gekauft unter anderem die Grafikkarte rx http://tel:6700 xt und die Cpu ryzen http://tel:55600 und ein netzteil mit http://tel:650...
Prozessoren 2. Februar 2023

Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?

Xbox USB Adapter funktioniert nicht MEHR?: Guten Hallo, Wie es oben schon dem Titel zu entnehmen ist funktioniert mein Xbox USB Adapter nicht mehr. Ich habe den Stick noch gar nicht solange bzw. 1 Jahr ca. aber nicht so oft benutzt nach...
Software & Treiber 2. Februar 2023

WLAN funktioniert nicht?

WLAN funktioniert nicht?: Folgendes Problem, mein WLAN auf dem Laptop (NUR!) schmiert ständig ab. Wenn ich das Netzwerk zurücksetze funktioniert es kurzzeitig und ist nach ca. 10-20 Minuten wieder weg, das komplette...
Software & Treiber 2. Februar 2023

Nur noch 1 Monitor funktioniert nach Einbau von neuer Grafkikarte, was tun?

Nur noch 1 Monitor funktioniert nach Einbau von neuer Grafkikarte, was tun?: Ich habe mir die RTX 2060 in meinen PC installiert. Davor hatte ich eine GTX 760, seitdem funktioniert jedoch nur noch ein Monitor. Er wird erkannt, jedoch zeigt er nur schwarz an und ich kann mit...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Wieso funktioniert mein PC aufeinmal nicht mehr?

Wieso funktioniert mein PC aufeinmal nicht mehr?: Hey Leute :(, also mein PC ist langsam Schrott und da helfen meine Kenntnisse die ich über PC weiß nicht mehr viel weiter, also gestern konnte man noch ganz normal Counterstrike usw zocken da mein...
Prozessoren 28. Januar 2023

Funktioniert Das?

Funktioniert Das?: Hallo Guten Morgen, Ich Habe Folgende Frage. Würde Das Funktioniern Zwar Der I7 13900K Auf Das Asus Prime Z790 ATX Mainboard Passen?. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-das-495
Mainboards 27. Januar 2023

Things 3: To-Do-App funktioniert besser mit der Kurzbefehle-App von Apple

Things 3: To-Do-App funktioniert besser mit der Kurzbefehle-App von Apple: Things 3: To-Do-App funktioniert besser mit der Kurzbefehle-App von Apple Es bietet Funktionen wie Erstellung von Aufgabenlisten, Zuweisung von Deadlines und Erinnerungen und die Unterteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023
Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden