Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...

Diskutiere und helfe bei Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wie gesagt braucht meine (zukünftige) Grafikkarte einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit Kompatibel?: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MertDmiTV16, 18. November 2020.

1. MertDmiTV16
    MertDmiTV16 Gast

Also wie gesagt braucht meine (zukünftige) Grafikkarte einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit Kompatibel?:

0_big.jpg

:)

#1 MertDmiTV16, 18. November 2020
Thema:

Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...

Die Seite wird geladen...

Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit... - Similar Threads - zukünftige Grafikkarte Pin

Forum Datum

Firefox Labs: Einblicke in zukünftige Funktionen

Firefox Labs: Einblicke in zukünftige Funktionen: Firefox Labs: Einblicke in zukünftige Funktionen Unter dem Namen „Firefox Labs“ wurde ein eigener Bereich geschaffen, in dem ihr neue Features gefahrlos testen könnt, bevor diese ihren Weg in die...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...

Welches Upgrade für meinen PC, um zukünftige Spiele wie GTA 6 noch mittleren Einstellungen...: Hi, leider sind meine Zeiten, in denen ich gut über die aktuelle Hardware auf dem Markt informiert bin, vorbei, weswegen ich hier nach Rat frage. Mein PC hat eine RTX 2080 SUPER von Zotac, welche...
Mainboards 7. Januar 2025

Apple iPhone: Zukünftige OLED-Displays möglicherweise mit Mikro-Linsen

Apple iPhone: Zukünftige OLED-Displays möglicherweise mit Mikro-Linsen: Apple iPhone: Zukünftige OLED-Displays möglicherweise mit Mikro-Linsen Diese bleiben zunächst Flaggschiff-Modellen wie den LG G3 vorbehalten. Die Linsen sorgen dafür, dass die Helligkeiten der...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen

Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen: Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen . . Apple: Zukünftige Monitore könnten als Smart-Home-Display dienen
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an

Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an: Netflix kündigt zukünftige Inhalte aus dem Gears-of-War-Universum an Erneut wird Marcus Fenix als einer der Hauptakteure zu sehen sein, der den widerlichen Locust sicher nicht nur mit seinem...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Samsung Galaxy Z Fold: Zukünftige Modelle wohl mit Slot für den S Pen

Samsung Galaxy Z Fold: Zukünftige Modelle wohl mit Slot für den S Pen: Samsung Galaxy Z Fold: Zukünftige Modelle wohl mit Slot für den S Pen Früher hoben sich diese Geräte zum einen durch ihre großzügigen Displays und zum anderen durch den S Pen von anderen...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

realme stellt seine zukünftige Smartphone-Strategie vor

realme stellt seine zukünftige Smartphone-Strategie vor: realme stellt seine zukünftige Smartphone-Strategie vor der Kopf der internationalen Sparte, Madhav Sheth, hat mit den Kollegen von GSMArena über seine künftige Smartphone-Strategie gesprochen....
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Google informiert über zukünftige ML-Features in Chrome

Google informiert über zukünftige ML-Features in Chrome: Google informiert über zukünftige ML-Features in Chrome ML wird umfangreich für ausgesprochen viele Bereiche des Lebens angewandt und hilft uns Menschen, Prozesse zu vereinfachen/automatisieren...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Meta Pay und dessen zukünftige Ziele

Meta Pay und dessen zukünftige Ziele: Meta Pay und dessen zukünftige Ziele Wie der Leiter der Fintech-Abteilung von Meta, Stéphane Kasriel, nun in einem eigenen Beitrag erklärt hat, wird aus Facebook Pay jedoch bald Meta Pay. Das...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2022

Google arbeitet an neuem AR-Betriebssystem für zukünftige Gerätschaften

Google arbeitet an neuem AR-Betriebssystem für zukünftige Gerätschaften: Google arbeitet an neuem AR-Betriebssystem für zukünftige Gerätschaften Wie 9to5Google berichtet, sucht Google aktuell ganz aktiv nach neuen Mitarbeitern, die an einem speziellen „Augmented...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2021

Google Chrome 94: Zukünftige Versionen könnten Spiele besser darstellen

Google Chrome 94: Zukünftige Versionen könnten Spiele besser darstellen: Google Chrome 94: Zukünftige Versionen könnten Spiele besser darstellen Was aber plant Google mit dem Marktführer-Browser? In der Ankündigung für Google Chrome Beta 94 teilt man mit, dass man...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?: Hallo, ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?

Neue Grafikkarte erforderlich für zukünftige Games?: Hi Gutefrage.net - Community, mein momentanes Setup besteht aus: Intel Core i7-4790K 24GB DDR3 RAM (1600 Mhz) ASUS Strix GTX 970 Ich spiele momentan nur eSports Titel, wie Valorant, League of...
Grafikkarten 19. Januar 2021
Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden