Welche Grafikkarte ist Zukunft sicherer?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist Zukunft sicherer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen und habe gemerkt das die rtx 3070 ti nur 8gbvram hat und eine rx6750xt 12gbvram. Da ich nicht unbedingt später... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jayjayIT, 26. Juli 2022.

  1. jayjayIT
    jayjayIT Gast

    Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen und habe gemerkt das die rtx 3070 ti nur 8gbvram hat und eine rx6750xt 12gbvram.

    Da ich nicht unbedingt später die Settings runterschrauben muss wegen den vram frage ich mich was jetzt besser ist?

    Spiele nur fullhd also kein 4k oder

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist Zukunft sicherer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden