Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SSSui, 3. Mai 2021.

  1. SSSui
    SSSui Gast

    Hallo,

    ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen könnte natürlich dann, wenn man die für die UVP bekommt...

    Verbaut sind momentan:

    • Ryzen 7 3700X auf 4.2GHz
    • RTX 2070
    • 16GB (2x8) G.Skill RGB Ram
    • 360mm AIO Wasserkühlung
    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden