Grafikkarten Serie in Zukunft

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Serie in Zukunft im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Da ja bald der GT300 kommt und es dann eine Neue GeForce 300 Serie geben wird. Wollte ich mal fragen, was ihr für Ideen habt oder was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unit, 20. Januar 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Da ja bald der GT300 kommt und es dann eine Neue GeForce 300 Serie geben wird.


    Wollte ich mal fragen, was ihr für Ideen habt oder was ihr denkt wie die Serie in Zukunft heißen wird falls es bis zur GT900 kommt, dann sind mer ja dann wieder bald bei der 88xxx Serie ?



    mfg.
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    und wenn schon, es gab schon ne radeon 9800 und ne geforce 9800, wen stoerts? ^^

    oder jetzt gibts von intel nen quadcore 9650 und von amd auch einen mit 9650, irgendwann wiederholen sich halt die zahlen, ist normal ;)

    und die achte geforce "GT" wuerde eben GT8xx heissen, und nicht 88xx
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jo da wird einfach weiter durchnummeriert und fertig.
     
    #3 bernd das brot, 20. Januar 2009
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    ich denke es wird nicht ganz so sein, spätestens wenn sich die Architektur völlig verändert, wird der codename anders benannt und die serie auch. Siehe Beispiel vom G90 zum GT200.. der name hat sich ebenfalls verändert. Früher hatten wir ja zB die 7900, und da war es halt der G70 chip.

    mfg one-x
     
  6. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    ist doch eig. relativ egal, welcher Name in zukunft kommen wird?

    Bei nVidia steigt man da manchmal eh nicht mehr so durch... gtx260 / gtx260²
    irgendwann kommt ne GTX999²³ ^^
     
Thema:

Grafikkarten Serie in Zukunft

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Serie in Zukunft - Similar Threads - Grafikkarten Serie Zukunft

Forum Datum

Grafikkarte AMD Radeon HD 5800 Series übertakten

Grafikkarte AMD Radeon HD 5800 Series übertakten: Grafikkarte AMD Radeon HD 5800 Series übertakten
Computerfragen 28. Februar 2014

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte updaten

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte updaten: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte updaten
Computerfragen 10. Oktober 2013

Eigenschaften von der grafikkarte ati radeon hd 3600 series

Eigenschaften von der grafikkarte ati radeon hd 3600 series: Eigenschaften von der grafikkarte ati radeon hd 3600 series Ich habe mir einen zweiten monitor für meinen pc gekauft und ich will mit den zwei monitoren verschiedene programme ausführen...
Computerfragen 21. März 2013

Passen die Grafikkarten zu dem Mainboard? M5A78L-M Series

Passen die Grafikkarten zu dem Mainboard? M5A78L-M Series: Passen die Grafikkarten zu dem Mainboard? M5A78L-M Series http://www.ebay.de/itm/Grafikkarte-ASUS-Radeon-HD7770-2GD5-VGA-2GB-GDDR5-SDRAM-P...
Computerfragen 8. April 2013

Grafikkarte Asus R505c Series

Grafikkarte Asus R505c Series: Grafikkarte Asus R505c Series Eine Grafikkarte mit so einem großem Speicher wirst du für den Heimgebrauch wohl kaum finden, wäre auch unnötig. Außerdem hast du wenn ich das richtig gelesene...
Computerfragen 4. Februar 2013

Fifa 13 Grafikkarte ati radeon hd 5700 series - ausreichend?

Fifa 13 Grafikkarte ati radeon hd 5700 series - ausreichend?: Fifa 13 Grafikkarte ati radeon hd 5700 series - ausreichend?
Computerfragen 6. Januar 2013

Grafikkarte HDMI anschluss (AMD Readon HD 6900 Series)

Grafikkarte HDMI anschluss (AMD Readon HD 6900 Series): Grafikkarte HDMI anschluss (AMD Readon HD 6900 Series) lol einfach bücken und nachschauen ? viele anschlussmöglichkeiten gibt es nicht, entweder VGA, DVI oder HDMI
Computerfragen 24. Dezember 2012

wo bekomme ich raus welche grafikkarte ich habe ? geräte manager steht nur aus welcher serie

wo bekomme ich raus welche grafikkarte ich habe ? geräte manager steht nur aus welcher serie: wo bekomme ich raus welche grafikkarte ich habe ? geräte manager steht nur aus welcher serie frage steht oben !
Computerfragen 27. Oktober 2012

Welche Grafikkarte ist besser: [ AMD Radeon HD 6600 Series] oder [Ati HD 6570]

Welche Grafikkarte ist besser: [ AMD Radeon HD 6600 Series] oder [Ati HD 6570]: Welche Grafikkarte ist besser: [ AMD Radeon HD 6600 Series] oder [Ati HD 6570] frage steht oben Danke für hilfreiche Antworten
Computerfragen 27. Juli 2012

Wie Update ich meine Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 series

Wie Update ich meine Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 series: Wie Update ich meine Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 series Ich hab eine dringende Frage wie Update ich meine Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 series,den ich brauch das Update für meine...
Computerfragen 27. Juli 2012

Sims 3 und ATI Radeon HD 3800 series Grafikkarte ?

Sims 3 und ATI Radeon HD 3800 series Grafikkarte ?: Sims 3 und ATI Radeon HD 3800 series Grafikkarte ? Hey ihr ! :) Ich wollte fragen, ob meine Grafikkarte über den Mindestanforderungen steht um Sims 3 zu spielen ( Mindestanforderungen der...
Computerfragen 21. Juli 2012

Acer Extensa 6700 Series Standard-Grafikkarte

Acer Extensa 6700 Series Standard-Grafikkarte: Acer Extensa 6700 Series Standard-Grafikkarte Hallo Leute, Ich habe mir Minecraft gedownloaded (Minecraft SP.exe), aber immer wenn ich das Programm öffne, steht '' bad Video Card Drivers ''...
Computerfragen 25. Mai 2012

Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family gute grafikkarte für MW3 auf Laptop ?

Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family gute grafikkarte für MW3 auf Laptop ?: Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family gute grafikkarte für MW3 auf Laptop ? Ich wollte mal fragen ob die gut ist für MW3 für Laptop ?
Computerfragen 12. Mai 2012
Grafikkarten Serie in Zukunft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden