Grafikkarte surrt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte surrt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern einen selbst zusammengebauten pc in betrieb genommen. Es ist eine AMD Radeon rx 5700 xt verbaut. Wenn ich nun Call of duty... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mofu89, 19. November 2020.

  1. Mofu89
    Mofu89 Gast

    Hallo, ich habe gestern einen selbst zusammengebauten pc in betrieb genommen.

    Es ist eine AMD Radeon rx 5700 xt verbaut. Wenn ich nun Call of duty spiele surrt sie bei grafisch anspruchsvollen stellen relativ laut. Ich denke es ist wegen vibrationen, denn wenn ich die Grafikkarte mit dem Finger leicht stabilisiere (gegendrücken) hört das surren auf.

    Die karte sitzt auch nicht ganz fest und ich kann sie mit dem finger leicht nach unten und oben bewegen. Die zwei schrauben sind aber bombemfest. Ist dieses surren normal, ich weiß nämlich auch nicht welche lautstärke normal ist? Ist mein erster gaming pc.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte surrt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden