PC auf ebay gekauft, grafikkarte funktioniert nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei PC auf ebay gekauft, grafikkarte funktioniert nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe letztens einen pc auf ebay gekauft, bei einer privat person. war mit dem auto hingefahren und hab ihn geholt. Habe den pc dann am nächsten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaugummikauer66, 18. November 2020.

  1. Kaugummikauer66
    Kaugummikauer66 Gast

    hallo, habe letztens einen pc auf ebay gekauft, bei einer privat person. war mit dem auto hingefahren und hab ihn geholt. Habe den pc dann am nächsten tag bei mir zuhause angeschlossen..
    Der Pc funktioniert soweit, nur die grafikkarte ist extrem laut, ich vermute mal die dreht auf max. das kann ich weder im bios noch mit einem programm herunterregeln, bzw überhaupt regulieren.

    im inserat stand davon nichts, auch wurde mir das nicht mitgeteilt.

    Kann ich den nun zurückgeben? und krieg mein geld zurück? Unternimmt da ebay was?

    Oder habe ich jetzt pech gehabt?

    :)
     
    #1 Kaugummikauer66, 18. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC auf ebay gekauft, grafikkarte funktioniert nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden