Meine Cpu wird extrem heiß?
Diskutiere und helfe bei Meine Cpu wird extrem heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier sind die Specs meines Computers: Msi x670e Tomahawk 7800x3d Arctic Liquid Freezer III 360mm Zudem besitze ich das Nzxt H9 Flow Gehäuse. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dieWahrheit2001, 8. September 2024.
Thema:
Meine Cpu wird extrem heiß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine Cpu wird extrem heiß? - Similar Threads - Cpu extrem heiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?: meine CPU ist im BIOS schon 88 Grad heiß.
Wenn ich Spiele spiele sind alle Kerne auch immer bei 100 Grad und das schon seit mehreren Monaten.
die CPU reguliert sich selbst immer runter, so...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2023 |
Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2023 |
Warum ist meine CPU auf einmal extrem langsam?Warum ist meine CPU auf einmal extrem langsam?: Guten Tag,
ich habe heute morgen leider feststellen müssen das meine CPU auf einmal ohne das ich irgendetwas geändert habe extrem langsam läuft. Normalerweise läuft sie auf 4,9 ghz aber heute...
|
Prozessoren | 22. August 2023 |
CPU wird extrem Heiß was tun?CPU wird extrem Heiß was tun?: Guten Morgen alle zusammen. Ich wollte Fragen was ich tun soll, denn mein Ryzen 5 7600X ist im BIOS schon zwischen 40-45° Warm und wenn die CPU zu guten 25% ausgelastet ist erreiche ich fast 90°...
|
Prozessoren | 28. Juli 2023 |
Extrem Heiße CPU Temperatur?Extrem Heiße CPU Temperatur?: Servus,
meine CPU hat selbst im Menü Temperaturen von über 80 grad. Beim zocken sogar an die 90.
Hab die Enermax Aquafusion. Weiß nicht ob es an der liegt oder vielleicht an meinen...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
CPU extrem heiß im leerlauf?CPU extrem heiß im leerlauf?: Hallo!
Ich habe seit über einem Jahr den Ryzen 5 5600x ohne irgendwelche Probleme in meinem PC verbaut. Wasserkühlung habe ich genau solange. Aus irgendeinem für mich unerklärlichen Grund ist...
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
CPU wird extrem heiß?CPU wird extrem heiß?: Hallo, auf einmal wird meine CPU sehr heiss 100 grad beim spielen und selbst auf dem Desktop 60-70 grad. Die auslastung der CPU ist für die Anwendungen normal. Ich habe vorhin neue Wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 31. August 2022 |
Extrem hohe CPU Auslastung durch nichts?Extrem hohe CPU Auslastung durch nichts?: [ATTACH]
Was ist hier los?
https://www.gutefrage.net/frage/extrem-hohe-cpu-auslastung-durch-nichts
|
Prozessoren | 27. Juli 2022 |
CPU steigt ständig extrem an?CPU steigt ständig extrem an?: Hallo Zusammen.
Mein Computer ist nicht mehr der neuste, hat aber:
Geforce GTX980
2x 16GB Arbeitsspeicher
2 HDD 1 SSD
Mein Problem ist das der CPU ständig hoch und heruntergeht, ich habe...
|
Prozessoren | 26. April 2022 |
CPU temperatur extrem hoch (Gamingnotebook) was tun?CPU temperatur extrem hoch (Gamingnotebook) was tun?: Ich spiele kein spiel und die CPU ist durchgehend über 90 grad.
i7 9th gen
nvidia rtx 2060
16gb Ram
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-extrem-hoch-gamingnotebook-was-tun
|
Prozessoren | 21. Februar 2021 |
CPU-Auslastung extrem hochCPU-Auslastung extrem hoch: hallo
seit etwa einer stunde habe ich ein seltsames problem. selbst im ruhezustand hat mein rechner eine auslastung von etwa 3o prozent (normal sind so 3 prozent). das geht soweit, dass ich jetzt...
|
freie Fragen | 10. Februar 2012 |
CPU wird extrem warmCPU wird extrem warm: Hallo,
Ich habe leider wieder ein Problem mit meinem PC.
Seit kurzem stürzt mir das Spiel Mass Effect 2 ca. alle 10 - 20 Minuten ab. Also mal schnell die Temperatur kontrolliert und fast einen...
|
Probleme mit Hardware | 30. März 2011 |
CPU Kühler extrem lautCPU Kühler extrem laut: Ich habe eben ein neues Windows Update installiert und den PC neugestartet und seit dem ist der CPU Kühler im Windows Betrieb extrem laut. Vorher war er nur kurz beim Start so laut ist dann wieder...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. August 2008 |