Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?
Diskutiere und helfe bei Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben, würde mich einfach mal Interessieren, was andere so für eine Grenze gesetzt haben bzw. wie ihre Lüfterkurven sind. Vielen Dank!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sperax, 7. September 2024.
Thema:
Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben? - Similar Threads - Temperaturen CPU GPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC Temperaturen (CPU)?PC Temperaturen (CPU)?: Hallöle und zwar habe ich heute zufällig auf meine PC Temperaturen geschaut und da ist mir aufgefallen, dass meine Prozessortemperatur in BO6 um die 90 Grad hat. Im Leerlauf ebenfalls um die 70...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
CPU Temperaturen auf einmal viel höher?CPU Temperaturen auf einmal viel höher?: Hallo hallo,
ich habe in letzter zeit bemerkt das meine CPU Temperaturen viel höher sind als damals, Idle warens so 30-40°, jetzt sind es 50-60° (geht auch manchmal auf 70 hoch), wenn ich irgend...
|
Prozessoren | 1. August 2024 |
CPU erreicht Grenzwerte Temperaturen bei wenig auslastung?CPU erreicht Grenzwerte Temperaturen bei wenig auslastung?: Guten Tag, da ich die Frage bereits mal gestellt, und keine hilfreiche Antwort darauf erhalten habe stelle ich sie nun erneut mit der Hoffnung dass mir diesmal jemand helfen kann.
vorweg..: alles...
|
Prozessoren | 29. Mai 2024 |
Neue CPU und Hohe Temperaturen?Neue CPU und Hohe Temperaturen?: CPU: von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X
Wassergekühlt
Hey also wenn ich ganz normal am desktop bin ist meine cpu auf 40C und wenn ich die maus bisschen bewege gehts schnell auf 50C-55C oder wenn...
|
Prozessoren | 14. März 2024 |
Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Bis zu welcher Temperatur sind die Temperaturen für meine CPU nicht schädlich?Bis zu welcher Temperatur sind die Temperaturen für meine CPU nicht schädlich?: Hallo, ich habe eine Amd Ryzen 9 3900x und frage mich, welche Temperaturen nicht schädlich sind. Die maximale Temperatur ist ja bei 95 Grad Celsius, aber diese sollte man ja vermeiden oder ? Liebe...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2023 |
Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...: Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu nicht höher als 60 grad. ich weiß nicht was los ist. hat wer eine idee?
specs:
ryzen 5 5600x
radeon...
|
Mainboards | 8. Dezember 2023 |
Sind diese CPU Temperaturen normal in idle?Sind diese CPU Temperaturen normal in idle?: Hallo,
ich habe mir ein fertig PC gekauft. Was mich zu beginn gewundert hat ist das die Lüfter der CPU Wasserkühlung ( Endorfy Navis 360 ARGB) bei booten sehr lauten werden und im idle diese...
|
Prozessoren | 21. Oktober 2023 |
CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...CPU konstant zu hohe Temperaturen, Datenverlust bei PC Reinigen cpu lüfter ausbauen und...: Guten Abend, Mein PC habe ich 2019 selbst gebaut.
Nach 5 Jahren habe ich jetzt das Problem zu hohe Temperaturen,
und habe bis jetzt auch nicht aufgemacht und gereinigt.
Ich möchte meine...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Was sind zu erwartende Temperaturen auf CPU und GPU?Was sind zu erwartende Temperaturen auf CPU und GPU?: Zur Ausgangssituation:
CPU ist der i7 13700k auf z690 DDR 4.
Grafikkarte ist eine Inno3D RTX 4090 iChill x3
Als Kühllösung für den Prozessor kommt eine Arctic Liquid Freezer 2 280mm zum...
|
Prozessoren | 25. Juni 2023 |
Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?: Was sind WIRKLICH die maximalen Temperaturen für den Ryzen 7 5800x3D? Ich habe Benchmarks gesehen, wo die CPU über mehrere Minuten/Stunden auf Temperaturen von über 90°C getestet wurde. Aber AMD...
|
Prozessoren | 9. Juni 2023 |
Wie kann ich die Temperaturen meiner CPU senken?Wie kann ich die Temperaturen meiner CPU senken?: Frage steht im Titel. Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-temperaturen-meiner-cpu-senken
|
Prozessoren | 25. Mai 2023 |
Hohe Temperaturen CPU?Hohe Temperaturen CPU?: habe hohe temperaturen bei cpu ryzen 9 5900x mit 240mm wasserkühlung von enermax ereichet 92 grad und in der lobby 80-90 grad mw2 spielt da thermalpaste ne rolle aplication ist nicht so gut da...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |