Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...
Diskutiere und helfe bei Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe als 2t Monitor einen kleinen-mittel großen Philips Fernseher mit FHD Auflösung aber leider ist das Bild, Buchstaben etc mehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KochSalzC, 28. November 2022.
Thema:
Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca... - Similar Threads - verpixelt unscharf Scharfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Messages verpixelt ab sofort (optional) mutmaßliche NacktbilderGoogle Messages verpixelt ab sofort (optional) mutmaßliche Nacktbilder: Google Messages verpixelt ab sofort (optional) mutmaßliche Nacktbilder
Caschy hatte schon Anfang März 2025 darüber berichtet. Angekündigt wurde das Feature gar bereits im Oktober 2024.
Google...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?: Servus,
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt (habe jetzt 2). Obwohl er auf der höchsten Auflösung eingestellt ist, ist das Bild ziemlich verpixelt. Das Bild ist auch nicht nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. November 2024 |
Warum ist alles verpixelt?Warum ist alles verpixelt?: Wenn ich auf meinem PC Spiele spiele wie z.b. fortnite ist immer alles verpixelt ich hab eine Nvidia Grafikkarte und hab 2 Vermutungen entweder es ist etwas beim Nvidia controll Panel oder...
|
Grafikkarten | 21. September 2024 |
Sachen sind kurz Verpixelt?Sachen sind kurz Verpixelt?: Hallo wen auch zb. durch die Skins oder Maps gehe. Die Skins oder die Maps sind kurz für eine Kurze Sekunde verpixelt woran kann das liegen...
|
Grafikkarten | 26. September 2023 |
Spiel krisselig/verpixelt? Trotz Ultra Einstellungen?Spiel krisselig/verpixelt? Trotz Ultra Einstellungen?: Hallo Allerseits,
Ich habe mir letztens den neusten Nvidia Grafiktreiber installiert und bemerkt, dass die Grafik in den Spielen so krisselig oder gar verpixelt wurde trotz höchsten Einstellungen...
|
Software & Treiber | 6. April 2023 |
Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?: Mein Monitor ist seitdem ich die Treiber für meine graka heruntergeladen habe richtig verpixelt und unscharf obwohl ich an Einstellungen nichts geändert habe. Am meisten erkennt man es an der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Hogwarts Legacy ist verpixelt/krisselig, wie kann ich das lösen?Hogwarts Legacy ist verpixelt/krisselig, wie kann ich das lösen?: Hallo, Ich habe mir Hogwarts Legacy für den PC gekauft, ich mag es wirklich doch ich kann es nicht genießen, denn es gibt ein Problem:
Einige dinge im Spiel sind sehr komisch verpixelt vor allem...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?Windows Schwarzweiß, verpixelt und riesig?: Was ist das liegt es am Treiber?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-schwarzweiss-verpixelt-und-riesig
|
Software & Treiber | 7. Januar 2023 |
Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH]
Hallo :)
ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
|
Grafikkarten | 17. März 2022 |
Monitor verpixelt dunkle Farben?Monitor verpixelt dunkle Farben?: Original:
[ATTACH]
Wie mein Monitor es anzeigt (habe das nachträglich etwas heller gemacht, von der Dunkelheit her passt es in echt eigentlich) :
[ATTACH]
Wie man sieht fasst mein Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2022 |
Bildschirm verpixelt Grafikfehler?Bildschirm verpixelt Grafikfehler?: Hallo, manchmal bekomme ich verpixeltes Bildschirm. Ich habe versucht das Problem zu lösen hat leider nicht funktioniert, alle Treiber und Programme sind aktuell und Betriebssystem, BIOS und...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2021 |
wieso stream bei obs verpixelt?wieso stream bei obs verpixelt?: Hallo erstmal,
ich hab ein Problem beim streamen auf obs. Wenn ich jetzt ein spiel streame und im spiel nichts mache, dann ist die Qualität echt gut eigentlich. Wenn ich anfange schnelle...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2021 |
warzone bild verpixelt als wenn ich auflösung auf 50 habe?warzone bild verpixelt als wenn ich auflösung auf 50 habe?: hab auf 1920 x 1080 und 100 und es schaut richtig verpixelt aus wenn ich 4k mache ist es weg aber will nicht 4k zocken zieht zu viel fps und hab kein 4k monitor
kann mir wer helfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2021 |