Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm unscharf und verpixelt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor ist seitdem ich die Treiber für meine graka heruntergeladen habe richtig verpixelt und unscharf obwohl ich an Einstellungen nichts... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RichtigerAlman1, 12. März 2023.

  1. RichtigerAlman1
    RichtigerAlman1 Gast

    Mein Monitor ist seitdem ich die Treiber für meine graka heruntergeladen habe richtig verpixelt und unscharf obwohl ich an Einstellungen nichts geändert habe. Am meisten erkennt man es an der Schrift und Viedeos.

    ein Bild wie es bei mir ausseht


    0_big.png


    und ja mein Monitor ist auf fhd und das Viedeo auch. Was soll ich tun?

    mein monitor : Acer XB253Q graka: 1660ti

    :)
     
    #1 RichtigerAlman1, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden