Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...

Diskutiere und helfe bei Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe als 2t Monitor einen kleinen-mittel großen Philips Fernseher mit FHD Auflösung aber leider ist das Bild, Buchstaben etc mehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KochSalzC, 28. November 2022.

  1. KochSalzC
    KochSalzC Gast

    Ich habe als 2t Monitor einen kleinen-mittel großen Philips Fernseher mit FHD Auflösung aber leider ist das Bild, Buchstaben etc mehr verpixelt-unscharf, als Scharf. Ich habe auch mal versucht die Firmware zu aktualisieren aber das hat nicht funktioniert. Ich wollt mal fragen warum das so ist obwohl der FHD wiedergibt.

    Modellnummer: 32PFL3008K/12 von Philips

    hier ein direkter Link:

    https://www.prad.de/technische-daten/fernseher-datenblatt/philips-32pfl3008k-12/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehr verpixelt-unscharf als Scharfe Darstellung bei einem FHD Philips fernseher von ca...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden