Monitor verpixelt dunkle Farben?

Diskutiere und helfe bei Monitor verpixelt dunkle Farben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Original: [ATTACH] Wie mein Monitor es anzeigt (habe das nachträglich etwas heller gemacht, von der Dunkelheit her passt es in echt eigentlich) :... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrAmazing2, 7. März 2022.

  1. MrAmazing2
    MrAmazing2 Gast

    Original:


    0_big.png


    Wie mein Monitor es anzeigt (habe das nachträglich etwas heller gemacht, von der Dunkelheit her passt es in echt eigentlich) :


    1_big.png


    Wie man sieht fasst mein Monitor ähnliche Farben einfach zu riesigen Kästchen zusammen. Jede dunkle Szene in Videospielen, Filmen, Videos, etc. ist deswegen übelst verpixelt, sodass man oft fast garnichts mehr erkennt.
    Bei anderen Bildschirmen (Laptops und Handy) habe ich das Problem nicht, da ist das Bild perfekt.

    Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?

    (Samsung Odyssey G5 LC27G55TQWRXEN)

    :)
     
    #1 MrAmazing2, 7. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor verpixelt dunkle Farben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden