warzone bild verpixelt als wenn ich auflösung auf 50 habe?

Diskutiere und helfe bei warzone bild verpixelt als wenn ich auflösung auf 50 habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab auf 1920 x 1080 und 100 und es schaut richtig verpixelt aus wenn ich 4k mache ist es weg aber will nicht 4k zocken zieht zu viel fps und hab kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KITE0, 25. März 2021.

  1. KITE0
    KITE0 Gast

    hab auf 1920 x 1080 und 100 und es schaut richtig verpixelt aus wenn ich 4k mache ist es weg aber will nicht 4k zocken zieht zu viel fps und hab kein 4k monitor

    kann mir wer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

warzone bild verpixelt als wenn ich auflösung auf 50 habe?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warzone dlss unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden